Friday 21 July 2017

Forex Trading Risiko Vs Belohnung


Berechnen von Risiko und Belohnung Sind Sie ein Risiko-Taker Wenn Sie ein einzelner Händler an der Börse sind, ist eine der wenigen Sicherheitsvorrichtungen, die Sie haben, die Risk Reward-Berechnung. Risiko gegen Belohnung Traurig, Einzelhandel Investoren könnte am Ende verlieren eine Menge Geld, wenn sie versuchen, ihr eigenes Geld zu investieren. Es gibt viele Gründe dafür, aber einer davon kommt von der Unfähigkeit der einzelnen Investoren, das Risiko zu bewältigen. Riskreward ist ein allgemeiner Begriff in der finanziellen Volkssprache, aber was bedeutet es, einfach zu setzen, investieren Geld in die Investmentmärkte hat ein hohes Maß an Risiko, und wenn youre gehen, um das Risiko zu nehmen, die Menge an Geld, das Sie stehen zu gewinnen muss sein groß. Wenn jemand, den Sie marginal vertraut, fragt nach einem 50-Darlehen und bietet, um Ihnen zu zahlen 60 in zwei Wochen, könnte es nicht das Risiko wert sein, aber was, wenn sie angeboten, um Ihnen zu zahlen 100 Das Risiko, 50 für die Chance zu verlieren, könnte 100 sein ansprechend. Das ist ein 2: 1-Risiko, was ein Verhältnis ist, wo viele professionelle Investoren sich interessieren. Ein 2: 1-Verhältnis ermöglicht es dem Anleger, sein Geld zu verdoppeln. Wenn diese Person 150 angeboten hat, dann geht das Verhältnis auf 3: 1. Jetzt können wir dies in Bezug auf die Börse betrachten. Angenommen, Sie haben Ihre Forschung und fanden eine Aktie, die Sie mögen. Sie bemerken, dass XYZ-Aktie bei 25, ab einem jüngsten Hoch von 29. Handel. Sie glauben, dass, wenn Sie jetzt kaufen, in der nicht so weit Zukunft, XYZ wird wieder bis zu 29 und Sie können in bar. Sie haben 500, um diese Investition zu setzen, also kaufst du 20 Aktien. Du hast alle deine Forschung gemacht, aber kennst du dein Risiko-Verhältnis. Wenn youre wie die meisten einzelnen Investoren, Sie vermutlich nicht. Bevor wir erfahren, ob unser XYZ-Handel aus einer Risikobewertung eine gute Vorstellung ist, was sonst sollten wir über dieses Riskover-Verhältnis wissen, obgleich ein bisschen Darmgefühl in den meisten Investitionsentscheidungen einen Weg gefunden hat, ist Risk Reward völlig ein Ziel. Es ist eine Berechnung und die Zahlen liegen nicht. Zweitens hat jeder einzelne seine eigene Toleranz für das Risiko. Sie können Bungee-Jumping lieben, aber jemand anderes könnte einen Panikangriff haben, der nur darüber nachdenkt. Als nächstes gibt riskreward keinen Hinweis auf die Wahrscheinlichkeit. Was wäre, wenn Sie Ihre 500 und spielten die Lotterie Risking 500 Millionen zu gewinnen ist eine viel bessere Investition als Investitionen in den Aktienmarkt aus einer Risiko-Perspektive, aber eine viel schlechtere Wahl in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit. Die Berechnung Die Berechnung der Risikovermietung ist sehr einfach. Sie teilen einfach Ihren Nettogewinn (die Belohnung) durch den Preis Ihres maximalen Risikos. Mit dem XYZ-Beispiel oben, wenn Ihre Aktie bis zu 29 pro Aktie ging, würden Sie 4 für jeden Ihrer 20 Aktien für insgesamt 80. Sie bezahlt 500 für sie, so dass Sie teilen 80 von 500, die Ihnen 0,16 gibt. Das bedeutet, dass Ihr Risiko für diese Idee 0,16: 1 ist. Die meisten professionellen Investoren geben der Idee nicht einen zweiten Blick auf solch ein geringes Risiko-Verhältnis-Verhältnis, also ist dies eine schreckliche Idee. Oder ist es Lets Get Real Wenn Sie nicht ein unerfahrener Aktieninvestor sind, würden Sie nie zulassen, dass 500 den ganzen Weg zu Null gehen. Ihr tatsächliches Risiko ist nicht die gesamte 500. Jeder gute Investor hat einen Stop-Loss, oder ein Preis auf der Kehrseite, die ihr Risiko begrenzt. Wenn Sie einen 29 Verkauf Limit Preis als die Oberseite setzen, vielleicht setzen Sie 20 als die maximale Nachteil. Sobald Ihr Stop-Loss-Auftrag 20 erreicht, verkaufen Sie es und suchen Sie nach der nächsten Gelegenheit. Weil wir unseren Nachteil begrenzt haben, können wir jetzt unsere Zahlen etwas ändern. Ihr neuer Gewinn bleibt gleich bei 80, aber Ihr Risiko ist jetzt nur 100 (5 maximaler Verlust multipliziert mit den 20 Aktien, die Sie besitzen), 80100 0,8: 1. Das ist noch nicht ideal. Was, wenn wir unseren Stop-Loss-Preis auf 23 erhöht haben, riskiert nur 2 pro Aktie oder 40 Verlust insgesamt 8040 ist 2: 1, was akzeptabel ist. Einige Investoren werden ihr Geld nicht für jede Investition bezahlen, die nicht mindestens 4: 1 beträgt, aber 2: 1 gilt als das Minimum von den meisten. Natürlich musst du selbst entscheiden, was das akzeptable Verhältnis für dich ist. Beachten Sie, dass zur Erreichung der Risk Reward-Profil von 2: 1, haben wir nicht die Top-Nummer ändern. Als Sie Ihre Forschung und kam zu dem Schluss, dass die maximale Oberseite war 29, das war auf technische Analyse und Grundlagenforschung basiert. Wenn wir die Top-Nummer ändern wollten, um ein akzeptables Risiko zu erreichen, stützten wir uns nun auf Hoffnung statt guter Forschung. Jeder gute Investor weiß, dass sich die Hoffnung auf die Verlängerung bezieht. Sein konservativer mit deinem Risiko ist immer besser als mit deiner Belohnung aggressiver zu sein. Riskreward wird immer realistisch, aber konservativ berechnet. Um Risikoreport-Berechnungen in Ihre Forschung zu integrieren, gehen Sie folgendermaßen vor: 1. Wählen Sie eine Aktie mit erschöpfenden Recherchen aus. 2. Stellen Sie die Aufwärts - und Abwärtsziele auf der Grundlage des aktuellen Preises ein. 3. Berechnen Sie die Risikobereitschaft. 4. Wenn es unter deinem Schwellenwert liegt, hebe dein Abwärtsziel an, um ein akzeptables Verhältnis zu erreichen. 5. Wenn Sie ein akzeptables Verhältnis nicht erreichen können, beginnen Sie mit einer anderen Investitionsidee. Sobald Sie anfangen, riskwardward zu integrieren, werden Sie schnell bemerken, dass es schwierig ist, gute Investitions - oder Handelsideen zu finden. Die Profis kämmen, manchmal, Hunderte von Charts jeden Tag auf der Suche nach Ideen, die ihr Risiko-Reward-Profil passen. Scheiße dich nicht davon. Je sorgfältiger du bist, desto besser sind deine Chancen, Geld zu verdienen. Die Bottom Line Schließlich, erinnern Sie sich, dass im Laufe der Besitz einer Aktie, die Oberseite Zahl wird sich wahrscheinlich ändern, wie Sie weiter analysieren neue Informationen. Wenn das Risiko wird ungünstig, keine Angst, den Handel zu verlassen. Nähern Sie sich niemals in einer Situation, in der die Risikobereitschaft nicht zu Ihren Gunsten liegt. Eine ökonomische Theorie der Gesamtausgaben in der Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Produktion und Inflation. Keynesianische Ökonomie wurde entwickelt. Ein Bestand eines Vermögenswerts in einem Portfolio. Eine Portfolioinvestition erfolgt mit der Erwartung, eine Rendite zu erzielen. Dies. Ein von Jack Treynor entwickeltes Verhältnis, das die Erträge übertrifft, die über das hinausgekommen sind, was im risikolosen verdient werden könnte. Der Rückkauf ausstehender Aktien (Rückkauf) durch eine Gesellschaft, um die Anzahl der Aktien auf dem Markt zu reduzieren. Firmen. Eine Steuererstattung ist eine Erstattung für Steuern, die an eine Einzelperson oder einen Haushalt gezahlt werden, wenn die tatsächliche Steuerpflicht weniger als der Betrag ist. Der monetäre Wert aller fertigen Waren und Dienstleistungen, die innerhalb eines Landes erstellt wurden, grenzt in einem bestimmten Zeitraum. Belohnung beigetreten Sep 2007 Status: Mitglied 19 Beiträge Ich möchte einige Meinungen über meine Risiko-Belohnung-Strategie bekommen. Wenn ich handele, denke ich an mein Risiko gegen Belohnung in Bezug auf 1R. Ich habe das von quotTrade Ihren Weg zur finanziellen Freiheit gelernt. Wenn ich einen Handel mache, setze ich meinen Halt auf 1R. Von dort aus habe ich ein Ziel an irgendwo ein wenig über 3R. Auf diese Weise, wenn ich 1 in 3 gewinnbringenden Trades habe, verdiene ich Geld. Hier ist mein Dilema. In der Regel, sobald mein Handel mich in meine Gunst bewegt hat, ziehe ich meinen Stopp zu brechen. Auf diese Weise habe ich einen freien Handel, egal was passiert. Allerdings hat dies die Tendenz, mich häufiger auf ein Retracement zu stoppen, bevor mein Ziel getroffen wurde. Ich diskutiere, ob ich einfach meinen Halt beenden und das gleiche im ganzen Handel einschränken oder es um 1R wie ich sein sollte. Ich kann nicht wirklich bestimmen, was besser sein wird. Ich beugte mich weiter, was ich getan habe. Wenn ich meine Stationen nicht bewegte, werde ich mit einem Verlust häufiger gestoppt, aber auch meine Ziele häufiger nach einem Retracement getroffen. Wenn ich meine Methode fortsaue, verliere ich viel weniger, aber beschränke meine Gewinne etwas. Ich möchte einige Meinungen über meine Risiko - und Lohnstrategie bekommen. Wenn ich handele, denke ich an mein Risiko gegen Belohnung in Bezug auf 1R. Ich habe das von quotTrade Ihren Weg zur finanziellen Freiheit gelernt. Wenn ich einen Handel mache, setze ich meinen Halt auf 1R. Von dort aus habe ich ein Ziel an irgendwo ein wenig über 3R. Auf diese Weise, wenn ich 1 in 3 gewinnbringenden Trades habe, verdiene ich Geld. Hier ist mein Dilema. In der Regel, sobald mein Handel mich in meine Gunst bewegt hat, ziehe ich meinen Stopp zu brechen. Auf diese Weise habe ich einen freien Handel, egal was passiert. Allerdings hat dies die Tendenz, mich häufiger auf einem zu stoppen. Von Ihnen Beschreibung würde es erscheinen, dass Sie in der Nähe einer alten Support-Resistance-Ebene, dass der Markt scheint zu kommen und wieder zu sehen. Ich weiß nicht, ob dies wahr ist oder nicht, aber du würdest feststellen können, ob der Markt nach dem Stoppen die ursprüngliche Richtung fortsetzt. Vielleicht möchten Sie versuchen, Ihren Handel in zwei Hälften zu teilen. Sobald du dein Zitat erreicht hast, nimm dein Profit auf deiner Position. Dann können Sie sich bewegen, um zu stoppen, um zu brechen und lassen Sie den Rest fahren oder aufhören, wie der Markt bewegen kann. Während dies den Gewinn auf jenen Zeiten verringern würde, wenn der Markt Ihr Ziel erreicht hat. Es wird auch einige kleine Gewinn, wenn der Markt macht es verfügbar statt einer Pause sogar oder Verlust Handel. Eine andere Idee wäre, in 23 von Ihrem Gewinn nach dem ursprünglichen quot1Rquot Ebene zu sperren. Dies würde Ihren Halt etwas unter dem Einstiegspunkt, aber könnte vermeiden, eine vorzeitige Stopp aus und noch bieten Gewinn in dem Fall, dass der Markt gegen Sie geht. SR Grundlagen Low Risk, High Reward Copyright 2015 FX Academy Ltd Risiko Haftungsausschluss: FX Academy wird nicht sein Haftbar für jegliche Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen der FX Academy oder ihrer Mitarbeiter dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risiko appetite. Risk und Belohnung Forex-Rechner Der Risiko-und Belohnung-Rechner wird Ihnen helfen, die Positionen besten Ziele zu berechnen und ihre jeweiligen Belohnung - Zu-Risiko-Verhältnisse auf der Grundlage der Fibonacci Retracements aus dem lokalen Peak und Boden. Es ist ein mächtiges Werkzeug, um die potenziellen Risiken vor dem Eintritt in Positionen zu bestimmen. Fibonacci Retracements (0,382 und 0,618) werden berechnet, um die Einstiegs-, Ziel - und Stop-Loss-Level zu bilden. Es ist besser, Positionen nur dann einzugeben, wenn der aktuelle Preis (C) nahe bei 0,382 Fibonacci-Ebene liegt. Es wird nicht empfohlen, einen Handel zu betreten, wenn Ihr Lohn-Risiko-Verhältnis weniger als 2 ist. In einem Abwärtstrend ist es der Peak. In einem Aufwärtstrend ist es die Unterseite. In einem Abwärtstrend ist es der Boden, in einem Uptrend ist es der Peak. Der aktuelle Kurs des Basiswertes. Open Live Account Open Demo Account Trading Forex und CFDs ist riskant Trading Taschenrechner Multitarget Taschenrechner Fibonacci Taschenrechner Pivot Punkte Rechner Pip Wert Rechner Position Größe Rechner Risiko und Belohnung Rechner Risiko Prozentsatz Rechner HotForex Neueste Analyse Legal: HotForex ist ein eingetragener Markenname von HF Markets (Europe AG eine zyprische Kapitalanlagegesellschaft (CIF) unter der Nummer HE 277582. Reguliert von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 18312. HotForex unterliegt der Richtlinie über die Finanzinstrumente der Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union. Die Website hfeu wird von HF Markets (Europe) Ltd. betrieben. Risiko-Warnung: Trading-Leverage-Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken, die Sie berücksichtigen, unter Berücksichtigung Ihrer Investitionsziele und des Erfahrungsniveaus vor dem Handel vollständig verstehen und ggf. eine unabhängige Beratung anstreben. Bitte lesen Sie die volle Risikoerklärung. HotForex akzeptiert keine Kunden aus den USA, Belgien, Iran, Sudan, Syrien, Nordkorea und Japan. Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten Risiko-Warnung: Trading Hebelprodukte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte lesen Sie die volle Risikoerklärung. Risiko-Warnung: Denken Sie daran, Forex und CFDs sind Hebelprodukte und können zum Verlust aller investierten Kapital führen. Bitte beachten Sie unsere Gefahr Offenlegung.

No comments:

Post a Comment