Wednesday 26 July 2017

Bewegungsbedingte Lieferkette


Supply Chain Zu jeder Zeit hat das World Food Program (WFP) Tausende von Menschen auf dem Zug LKW. Flugzeuge und Schiffe bewegen Tonnen von Lebensmitteln und andere wesentliche Gegenstände und Experten, die qualitativ hochwertige Dienstleistungen bieten alle in einem Angebot, um eine Welt ohne Hunger zu bringen. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, die Nahrungsmittelhilfe in einigen der Planeten entlegensten und unsicheren Regionen liefert. WFP ist ein Partner der Wahl in der humanitären Reaktion und auch zunehmend in der Bemühung, die Ziele der nachhaltigen Entwicklung zu erreichen. Wir arbeiten mit Regierungen und NGOs, mit Lieferanten und lokalen Gemeinschaften. Wir engagieren Unternehmen und Kleinbauern. Wir investieren in lokale Volkswirtschaften, Märkte und den privaten Sektor. Durch die Priorisierung lokaler Unternehmen und nationaler Ersthelfer. Für unsere Soforthilfe und unsere Nachrüstungsprojekte tragen wir zu nachhaltigeren landwirtschaftlichen Systemen bei. Dynamischere Einzelhandelssektoren. Robustere Transportnetze. Durch unsere Supply Chain verbringen wir mehr als US2 Milliarden in den Ländern, in denen wir tätig sind, und füllen Lücken in lokalen Lieferketten, wo immer es nötig ist. Unsere Kompetenz und die Größe unserer Nachfrage nach Nahrung, Gütern und Dienstleistungen tragen dazu bei, diese Sektoren zu stärken, was zu einer höheren Kaufkraft für die Menschen führt, die wir bedienen. Bei Bargeldbetrieben helfen wir, die Transport - und Massenkaufstrategien unserer Vertragspartner zu optimieren, damit sie Kosten senken und die Regalpreise senken können. Dies ermöglicht unseren Begünstigten, mehr und mehr nahrhafte Lebensmittel zu kaufen. Unsere Planungs-, Beschaffungs - und Lieferstrategien machen die Spenderressourcen optimal aus und helfen, die Handelsmärkte zu professionalisieren und damit das Wirtschaftswachstum zu steigern. WFP macht auch diese globalen Kapazitäten und Kompetenzen für UN-Organisationen, NGOs und Regierungen verfügbar. Wir haben die Verantwortung, gemeinsame Dienste anzubieten, die es unseren Partnern ermöglichen, die Bedürftigen zu erreichen. Sicherer und zuverlässiger Transport für Hilfskräfte durch UNHAS. Die UNO beauftragten nur humanitäre Luftservice-globale Hubs, die vorrangige Hilfsgüter durch das UN Humanitäre Response Depot (UNHRD) speichern oder abschicken oder die Möglichkeit haben, Operationen durch interinstitutionelle Mechanismen wie den Logistics Cluster zu koordinieren. Während wir die Werkzeuge der Notfallmaßnahmen perfektionieren, schließen wir die Kluft zwischen dem humanitären und dem Entwicklungskontext weiter. Gemeinsam mit Regierungen und anderen Partnern suchen wir nachhaltige Lösungen für die Ursachen von Krisen, investieren in lebensfähigere Märkte und fördern stärkere Handelssektoren. Supply-Chain-Planung Sicherstellen, dass wir noch mehr Menschen mit den gleichen Ressourcen helfen und rechtzeitige Lieferungen verwalten können Beschaffung und Lebensmittelqualität Sourcing von Lebensmitteln, Waren und Dienstleistungen über lokale, regionale und globale Märkte Logistik - und Lieferungsnetze Bereitstellung von Nahrungsmittel - und Hilfsgütern auf dem Luftweg, Land Und See - überall und jederzeit, wo sie gebraucht werden Supply Chain für Cash-basierte Transfers Supply Chain Assessment zu definieren Art der Unterstützung, Notfall-Cash, Retail-Engagement-Strategie und Contracting von Geldtransfer-Anbieter Lokale Marktentwicklung Nutzen Sie unsere Kaufkraft, um Märkte in einer Weise zu stärken Das fördert die Entwicklung und die Widerstandsfähigkeit gegen Schocks Landwirtschaftliche Marktstützung Demand-seitige Marktzugang Unterstützung für Kleinbauern Landwirte Humanitäre Unterstützung und Dienstleistungen Dienstleistungen, die WFP bietet die humanitäre GemeinschaftWas zu tun, nachdem Sie Ihren MBA Online MBA in Supply Chain Management Ein Online-MBA in Supply Chain Management Lehrt die Schüler über das innere Arbeiten eines Unternehmens. Die Studierenden lernen über den Prozess des Umzugs und der Lagerung von Rohstoffen durch die Einkaufs-, Produktions - und Lieferphasen. Sie werden auch in Supply Chain Management Praktiken und Business-Prinzipien geschult. Ein Schwerpunkt des Online Supply Chain Management Programms ist die Bestandskostenreduktion. Dies ist besonders wichtig in der Supply Chain, da die Manager in der Lage sein müssen, die Lagerhaltungskosten bei der Beseitigung von Abfällen zu kontrollieren. Die Studierenden entwickeln die notwendigen Fähigkeiten, um eine Supply Chain zu verwalten und die Personen, die in ihr arbeiten. Was ist ein MBA in Supply Chain Management Cover Ein MBA in Supply Chain Management ist ein Business-Grad-Konzentration, die Schüler lehrt, wie die Produktion von Rohstoffen in Konsumgüter zu überwachen. Online Supply Chain Management MBA Schulen geben den Schülern die Möglichkeit, ein Voll-oder Teilzeit-Programm innerhalb von ein bis zwei Jahren oder länger abzuschließen. Ein Online Supply Chain Management Programm wird allgemeine MBA Kurs Arbeit und Klassen, die spezifisch für Supply Chain Management sind. Während des Programms werden die Studierenden die Lieferkettenprozesse des Einkaufs, der Produktion und des Vertriebs von Waren vom Lieferanten zum Verbraucher genau untersuchen. Sie lernen auch über die beruflichen Rollen, die zur Supply Chain Aktivitäten beitragen. Am Ende des Programms werden die Schüler wissen, wie man jeden Schritt in der Kette von Aktivitäten wie Beschaffung, Beschaffung, Umwandlung, Logistik-Management und Marketing zu planen. Ein Großteil des Programms konzentriert sich auch auf die Verwaltung des Unternehmensinventars, um einen optimalen Erfolg zu erzielen. Die Schüler lernen, wie man die Lagerhaltungskosten kontrolliert und reduziert, während sie während des Produktionsprozesses Abfälle beseitigt. Sie werden wichtige analytische und verhandlungsfähige Fähigkeiten entwickeln. In ein Supply Chain Management MBA-Programm Bewerber müssen einen Bachelor8217s Grad von einer akkreditierten Schule verdient haben. Ein Business Bachelor8217s Grad ist nicht notwendig, aber die Studenten, die in etwas anderes sollte sicherstellen, dass sie grundlegende geschäftliche und mathematische Fähigkeiten vor der Anwendung gemeistert haben. Diejenigen, die nicht verdienen einen Bachelor8217s Grad in der Wirtschaft kann aufgefordert werden, um mehrere Kurse vor der Einreichung eines Antrags, einschließlich: College Algebra Foundations of Business Business Law und Ethik Ein Minimum Undergraduate Grade Punkt Durchschnitt von 3,0 ist in der Regel notwendig für den Eintritt und einige Schulen auch Erfordern Empfehlungsschreiben, Bewerbungsaufsätze, GMAT-Scores und Lebensläufe. Was Jobs kann ein MBA Supply Chain Management Online Get Me Supply Chain Manager: Diese Profis verwalten die verschiedenen Komponenten der Supply Chain von Akquisitionen zu Distribution. Sie behandeln den Kauf von Rohstoffen sowie die Lieferung des fertigen Produktes. Sie suchen aktiv nach qualitativ hochwertigen Materialien für niedrige Kosten, um die Gewinnspannen zu erhöhen, und viele entwickeln auch Netzwerkveranstaltungen, um das Unternehmen oder bestimmte Produkte zu fördern. Neben der Suche nach den Rohstoffen, um Produkte sowie Menschen, um sie zu verkaufen, Supply-Chain-Manager eingerichtet Transport und Versand. Sie haben eine Hand in jeder Facette der Produktion. Projektleiter: Diese Führungskräfte sind verantwortlich für eine Organisation8217s projecteither eine groß angelegte, wie die komplette Reorganisation eines Unternehmens8217s Struktur oder ein kleines, wie Pitching Ideen für ein neues Produkt. Es wird erwartet, dass sie die Verantwortlichkeiten in einer effizienten Weise delegieren, die eine projekt8217s rechtzeitige und genaue Vollendung sicherstellt. Sie berichten regelmäßig an ihre Vorgesetzten über den Fortgang des Projekts und sind verantwortlich für die Behandlung von Problemen, die zwischen dem Zeitpunkt des Projekts und der Vollendung des Projekts entstehen können. Direktor der Operationen: Ein Geschäftsführer betreut weitere Mitarbeiter des obersten Managements sowie Mitarbeitern der mittleren Ebene, um sicherzustellen, dass die tägliche Routine des Unternehmens reibungslos läuft. Sie verwalten das Unternehmen8217s Budget, stellen sicher, dass jeder Mitarbeiter arbeitet und kompensiert wird, und bekämpfen alle Fragen, die kommen können. Die meisten Direktoren der Operationen behandeln eine Vielzahl von Abteilungen innerhalb eines Unternehmens, einschließlich Humanressourcen, Forschung und Entwicklung, Marketing und Vertrieb und Technologie. Sie unterhalten den Zusammenhalt des Unternehmens8217s verschiedene Abteilungen und führen das Geschäft zu den Zielen des CEO und Board of Directors. Top-Earning Industries für Jobs Electronics Manufacturing: 78.560-108.743 Luft - und Raumfahrt und Verteidigung: 77,270-103,146 Finanzdienstleistungen: 100.253 IT-Beratung: 99.739 Informationstechnologie Dienstleistungen: 90.000-131.166 Fertigung und Vertrieb: 61.000-115.000 Warum sollte ich eine AACSB Accredited Online Supply Chain bekommen Management MBA Um gute Online-Supply Chain Management MBA-Programme zu finden, schauen Sie sich die Association to Advance Collegiate Schools of Business (AACSB) Website. Unter den 8220AACSB-akkreditierten Institutionen8221 tabs8217ll finden Sie eine umfassende Liste der Schulen, die von dieser gemeinnützigen Organisation für ihre Geschäfts - und Buchhaltungsprogramme anerkannt wurden. Die Akkreditierung kann die Qualität Ihrer Ausbildung und Ihre zukünftigen Beschäftigungsmöglichkeiten bestimmen, da die Arbeitgeber nicht anerkannt werden, dass nicht akkreditierte Abschlüsse und Schulen diese Kursgutschriften nicht akzeptieren. Einige der größten und besten Universitäten der Welt finden Sie auf dieser Liste. Wie finde ich Online Supply Chain Management MBA-Programme Für Rankings von Online Supply Chain Management MBA-Programme, check out: US News amp World Report Bloomberg Businessweek Die Princeton Review Die Economist Financial Times Copyright Kopie 2017 (Und was es bedeutet, die Zukunft von zu Hause Unterhaltung) Redbox hat die Einzelhandelslandschaft für physische Medien verändert. Mit Key Studio Vertriebsvereinbarungen, Redbox Präsident Mitch Lowe bietet seine Einsichten und Updates in den aktuellen Zustand ihrer Kiosk-Geschäft, das mehr als 750 Millionen DVDs über seine fast 21.600 Standorte bundesweit gemietet hat. Was sind Redboxs Wachstumspläne und neue Geschäftsmöglichkeiten Wichtig: Was sind ihre Beiträge zum Branchenumsatz, verlängern den Lebenszyklus des DVD-Formats und bieten der Industrie einen Übergang in die Zukunft Die Cloud ist ein heißes Thema bei der Diskussion über die Zukunft Hollywood, Home Entertainment und die Studios Beziehungen zu ihren Kunden. Wie wird die Cloud genutzt werden, um eine nahtlose digitale Home Entertainment-Erfahrung, weitere digitale Transaktionen und engagieren die Verbraucher mit einer vertrauenswürdigen Schnittstelle, um ihre gekauften Inhalte zu bauen Wie werden Rollen über die Entertainment-Wert-Kette entwickeln, und wer wird die Verbraucher Erfahrung Amazon Chief Form Technologie-Offizier Werner Vogels wird diese Fragen und mehr als Teil einer dedizierten ESCA EDGE-Sitzung über die Cloud und unser Geschäft ansprechen. Vogels ist verantwortlich für das Fahren der Online-Händler Unternehmen Technologie Vision und Innovation im Namen der Kunden auf globaler Ebene. Die Sitzung wird von Thomas Moran moderiert. Senior Director, MampE, Savvis. Weitere Teilnehmer gehören: Kit Knox. Vizepräsident, Medientechnik, Akamaii Ton Kalker. Distinguished Technologist, Hewlett-Packard und Thomas Scott. Direktor des Ingenieurwesens, Netflix. Ein herausragendes Panel von Studio-Führungskräften und ihren Dienstleistern wird in diesem Jahr gemeinsam bei ESCA EDGE zusammenkommen, um Einblicke und Aktualisierungen in den aktuellen Stand der industriellen Lieferkette zu liefern. Welche Fähigkeiten, Fähigkeiten und Lehren aus der physischen Medienversorgungskette können auf die digitale Supply Chain übertragen werden und wie können wir zusammenarbeiten, um Effizienz in der digitalen Distribution in der Branche aufzubauen. Die Sitzung wird von Testronic President Seth Hallen moderiert. Präsident, Testronic Labs. Diskussionsteilnehmer sind: Richard Berger. Senior Vice President, Global Digital Strategy and Operations, Sony Pictures Home Entertainment Robert Blatt. Senior Vice President, Produkt - und Dienstleistungsentwicklung, Ascent Media John Crosier. Direktor, Global Operations, Warner Bros. Digitale Distribution Morgan Fiumi. Chief Operating Officer und Senior Vice President, Deluxe Digital Studios und Chuck Parker. Präsident, Technicolor Digital Content Delivery. Brad Auerbach. Vizepräsident, Strategische Geschäftsentwicklung, Hewlett-Packard John Barrett. Direktor der Forschung, Park Associates Richard Berger. SVP, Global Digital Strategy amp Operations, Sony Pictures Home Entertainment Sean Besser. Vizepräsident, Geschäftsentwicklung, Rovi Robert Blatt. SVP, Produkt - und Dienstleistungsentwicklung, Aufstieg Medien Chris Carey. EVP, Paramount Technische Operationen Alison Casey. Leiter der globalen Inhalte, Futuresource Akin Ceylan. EVP, Supply Chain und Operations, Lionsgate John Crosier. Direktor, Global Operations, Warner Bros. Digitale Distribution Steve Dahl. SVP, Weltweite Operationen amp IT, Walt Disney Studios Home Entertainment Dr. Kevin Dooley. Senior Advisor, das Nachhaltigkeitskonsortium und Professor für Supply Chain Management, Arizona State University Tom Emrey. EVP und COO, Universal Studios Home Entertainment Morgan Fiumi. SVP und COO, Deluxe Digital Studios Michael Frey. Präsident, Sony DADC Americas Seth Hallen. Präsident, Testronic Laboratories Robert Hills. Principal, Strategy and Operations, Deloitte Consulting Ton Kalker. Ausgezeichneter Technologe, Hewlett Packard Nadine Kano. Senior Director, Produktgruppe Strategische Initiativen, Microsoft Joseph Kessler. CEO, The Intelligence Group 8211 eine Abteilung von CAA Kit Knox. VP, Medientechnik, Akamai Tony Korkunis. SVP, Einzelhandelsentwicklung, 20th Century Fox Home Entertainment Mark Landry. VP, Telecom, Medienverstärker Entertainment, Capgemini Billy Law. Direktor, Home Entertainment Measurement, Die Nielsen Firma Mitch Lowe. Präsident, Redbox Dan Miron. EVP, Weltweit Supply Chain Management, Warner Home Video Tom Moran. Senior Director, Medien und Unterhaltung, Savvis Chuck Parker. Präsident, Technicolor Digital Content Delivery Doug Reinart. VP, Globale Konten, Technicolor Dr. Nancy Sidhu. VP und Chefökonom, Los Angeles Wirtschaftsförderungsgesellschaft Amy Jo Smith. Geschäftsführer, DEG: Die Digital Entertainment Group Dr. Werner Vogels. CTO, Amazon Web Services Blake White. Direktor, PriceWaterhouseCoopers Larry Wilk. VP, Weltweite Operationen, Walt Disney Studios Home Entertainment Robert Ziegler. SVP Operations, Sony Pictures Home Entertainment Konferenzprogramm Ab 25. Mai 8211 Änderungen vorbehalten Donnerstag, 3. Juni 8:30 8211 8:45 a. m. Einleitung und Begrüßung Bemerkungen Amy Jo Smith. Executive Director, DEG: Die Digital Entertainment Group Dan Miron. Executive Vice President, Worldwide Supply Chain Management, Warner Home Video 8:45 8211 9 Uhr Durch die Zahlen: Home Entertainment Industrie Update Diese Präsentation setzt die Bühne für ESCA-EDGE mit Schnappschüssen von Nielsen8217s umfassende Daten über den Zustand der Home Entertainment-Branche in Ihre 2009 Jahresende Bericht über Home Entertainment Sell-Through. Themen sind die Auswirkungen der U. S. Economy auf Home Entertainment-Konsumenten, Performance und Trends auf physischen Sell-Through, und ein Blick nach vorne bis 2010. Billy Law. Direktor, Home Entertainment Measurement, Die Nielsen Company 9 8211 9:45 a. m. Aktuelle Entwicklungen in der Entertainment Supply Chain Mitglieder des ESCA Advisory Board und DEG Supply Chain Committee diskutieren Innovationen in der verpackten Medien Supply Chain. Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten und wenn ja, welche Arten von Innovationen können wir sehen, dass eine effiziente und adaptive Supply Chain in diesem Stadium des Disc-Marktes eine Differenzierung oder einen Wettbewerbsvorteil bietet. Moderator: Doug Reinart. Globale Konten, Technicolor-Diskussionsteilnehmer: Akin Ceylan. Executive Vice President, Supply Chain und Operations, Lionsgate Steve Dahl. Senior Vice President, Weltweite Operationen amp IT, Walt Disney Studios Home Entertainment Tom Emrey. Executive Vice President amp Chief Operating Officer, Universal Studios Home Entertainment Tony Korkunis. Senior Vice President, Einzelhandelsentwicklung, Twentieth Century Fox Home Entertainment Dan Miron. Executive Vice President, weltweites Supply Chain Management, Warner Home Video Robert Ziegler. Senior Vice President Operations, Sony Pictures Home Entertainment 9:45 8211 10:30 Uhr Modeling Our Future: Die neue Digital Supply Chain Diese herausragende Gruppe von Führungskräften im Bereich der digitalen Supply Chain von Content und Services bietet Einblick in die aktuelle digitale Supply Chain Sowie die Landschaft für die digitale Lieferung nach Hause. Welche Fähigkeiten, Fähigkeiten und Lehren aus der physischen Medienversorgungskette können auf die digitale Supply Chain übertragen werden und wie können wir zusammenarbeiten, um Effizienz in der digitalen Distribution in der Branche zu bauen. Moderator: Seth Hallen. Präsident, Testronic Laboratorien Diskussionsteilnehmer: Richard Berger. Senior Vice President, Global Digital Strategy and Operations, Sony Pictures Home Entertainment Robert Blatt. Senior Vice President, Produkt - und Dienstleistungsentwicklung, Ascent Media John Crosier. Direktor, Global Operations, Warner Bros. Digitale Distribution Morgan Fiumi. Chief Operating Officer und Senior Vice President, Deluxe Digital Studios Chuck Parker. Präsident, Technicolor Digital Content Delivery 10:30 8211 11 a. m. NETWORKING BREAK 11 8211 11:45 a. m. Das Wechselwort von Video Rentail Redbox hat die Einzelhandelslandschaft für physische Medien verändert. Mit Key Studio Vertriebsvereinbarungen, Redbox Präsident Mitch Lowe bietet seine Einsichten und Updates in den aktuellen Zustand ihrer Kiosk-Geschäft, das mehr als 750 Millionen DVDs über seine fast 21.600 Standorte bundesweit gemietet hat. Was sind redbox8217s Wachstumspläne und neue Geschäftsmöglichkeiten Wichtig ist, was sind ihre Beiträge zur Branche, erweitern den Lebenszyklus des DVD-Formats und bieten der Branche einen Übergang in die Zukunft Einleitung: Thomas K. Arnold. Herausgeber und Redaktionsdirektor, Home Media Magazine Mitch Lowe. Präsident, Redbox 11:45 Uhr 8211 12:05 pm Fakten in einem Flash: 5 Ideen in 5 Minuten Was sind die relevantesten und relevanten Erkenntnisse der führenden MampE-Industrie-Analysten Diese Schnellfeuer-Session wird vier führende Branchenberater auf der Bühne zu Geben einen eigenen klaren und prägnanten Datenbericht. Jeder von ihnen kommt auf den Punkt, um umsetzbare Daten und Einblicke in die Digitalisierung von Home Entertainment und digitaler Verteilung von Inhalten zu liefern. Teilnehmer: John Barrett. Direktor der Forschung, Parks Associates Robert Hills. Principal, Strategie und Operationen, Deloitte Consulting Blake White. Direktor, PriceWaterhouseCoopers Mark Landry. Vizepräsident, Telecom, Medienverstärker Entertainment, Capgemini 12:05 8211 12:30 p. m. Home Entertainment und die kalifornische Wirtschaft Die Wirtschaft erholt sich von einer steilen Rezession, obwohl Kalifornien hinter den Rest der Vereinigten Staaten zurückbleibt. Die Unterhaltungsausgaben verhielten sich während der Rezession vergleichsweise gut, mit einigen bemerkenswerten Ausnahmen. Was wird die Erholung für Californias Entertainment-Industrie Dr. Nancy Sidhu bedeuten. Chefökonom, Los Angeles Economic Development Corporation 12:30 8211 13:30 NETWORKING LUNCHEON 1:30 8211 14:00 Uhr Verfolgung der Trends Einfluss auf Gen Y Konsumenten unter 30 Jahren kaufen mehr als die Hälfte aller Kinokarten, beobachten fast 30 weitere TV Als der nationale Durchschnitt und machen 40 des Gesamteinkommens auf alle aufgezeichneten Musik generiert. Mehr als 80 von ihnen spielen Videospiele. Als solche unersättliche Konsumenten von Unterhaltung und Medien, ist unser Verständnis von ihren Verhaltensweisen, Einstellungen und Vorlieben der Schlüssel für das Engagement dieses zunehmend schwer fassbaren Publikums, das im Internet und Social Networking angehoben wurde. Diese Präsentation bietet einen Überblick über die Ergebnisse der Intelligence Group8217s jüngsten Cassandra Report, der seit über 15 Jahren die führende syndizierte Studie junger Konsumenten ist. Einleitung: Akin Ceylan. Vorstandsvorsitzender, Supply Chain und Operations, Lionsgate Joseph Kessler. Chief Executive Officer, die Intelligence Group 8211 ein Geschäftsbereich von CAA 2 8211 2:30 p. m. Die Zukunft der Produktions-Management: Avatar Eine Fallstudie Avatare digitale Produktion beteiligt massive Mengen an Daten 8211 aus Performance-Captures, virtuelle und computergenerierte Kunstwerke. Bevor die Dreharbeiten begannen, wussten James Cameron und sein Team, dass ohne eine Möglichkeit, die Daten zu erfassen, sie zu speichern, sie durch den Workflow-Prozess zu verfolgen und sie zu sichern, sie könnten den Film nicht machen. Diese Sitzung erklärt, wie die Produktion fast ein Petabyte Wert von Daten mit einem Digital Asset Management System, das sie mit Microsoft, genannt Gaia gebaut. Nadine Kano Senior Director, Produktgruppe Strategische Initiativen, Microsoft 2:30 8211 2:45 pm NETWORKING BREAK 2:45 8211 15:30 Cloud Computing und Hollywood Mit vielen Definitionen ist das 8220cloud8221 ein heißes Thema bei der Diskussion über die Zukunft von Hollywood, Home Entertainment Und die studios8217 Beziehungen zu ihren Kunden. Wie wird die Cloud genutzt werden, um eine nahtlose digitale Home Entertainment-Erfahrung, weitere digitale Transaktionen und engagieren die Verbraucher mit einer vertrauenswürdigen Schnittstelle, um ihre gekauften Inhalte zu bauen Wie werden Rollen über die Entertainment-Wert-Kette zu entwickeln, und wer wird die Verbraucher Erfahrung Moderator: Tom Moran Senior Director, Medien und Unterhaltung, Savvis-Diskussionsteilnehmer: Brad Auerbach. Vizepräsident, Strategische Geschäftsentwicklung, Hewlett-Packard Sean Besser. Vizepräsident, Geschäftsentwicklung, Rovi Kit Knox. Vizepräsident, Medientechnik, Akamai Dr. Werner Vogels. Chief Technology Officer, Amazon Web Services 3:30 8211 15:45 Uhr Automatisierung der digitalen Supply Chain Audience-driven Nachfrage, proliferierende Formate und schnelllebige globale Märkte eröffnen riesige neue Chancen in Home Entertainment, aber zu profitieren, müssen wir uns bewegen Jenseits der Systeme und Prozesse, auf die sich in der Vergangenheit stützte. Diese Präsentation stellt die Notwendigkeit einer völlig neuen digitalen Versorgungskette dar, um die Unterhaltungsindustrie auf neue Geschwindigkeit, Effizienz und Profitabilität zu bringen und bietet einen Blick auf die revolutionären Lösungen, die bald kommen werden. Michael Frey Präsident, Sony DADC Americas 3:45 8211 16 Uhr NETZWERKBRUCH 4 8211 16:15 Dritte jährliche Home Entertainment Green Scorecard Die jährliche Aktualisierung der Industrie geht davon aus, dass die Gründe auf dem Weg sind, um die nachhaltigen Ziele für die Heimat voranzutreiben Unterhaltung. Larry Wilk Vice President, Worldwide Operations, Walt Disney Studios Home Entertainment und DEG Green Ambassador 4:15 8211 16:30 Uhr Das Nachhaltigkeitskonsortium: Ein Update aus dem Feld Das Nachhaltigkeitskonsortium ist eine Forschungseinrichtung, die Standards für die Messung und Berichterstattung der Nachhaltigkeit des Konsumentenprodukts entwickelt Über alle Einzelhandel Produktkategorien. Diese Präsentation diskutiert über ihre Fortschritte mit dem Essen, Heimat-Personal Care und Elektronik-Sektoren sowie diskutieren, wie Medienhersteller und Einzelhändler teilnehmen könnten. Dr. Kevin Dooley. Senior Advisor, das Nachhaltigkeitskonsortium und Professor für Supply Chain Management, Arizona State University 4:30 8211 4:45 pm Ist Digital Really Green Während digitale Lieferung beseitigt viele der harten Kosten und die Öko-Implikationen des Transportes von physischen Medien von der Herstellung zu Einzelhandel und in die Heimat, was ist die wahre Umweltauswirkung der digitalen Verteilung der Home Entertainment Massive Server Farmen und Speichergeräte verlassen ihre CO2-Bilanz. Was ist der wirkliche Unterschied zwischen physischen und digitalen, wenn es um grüne Alison Casey geht. Leiter des Globalen Inhalts, Futuresource 4:45 8211 5:30 Uhr Vier Klicks auf einen Piraten Flick Der Umzug nach Digital stellt neue Anforderungen an die Inhaltsschutzpolitik der Studios. Von der erweiterten Entwicklung und Distribution Supply Chain durch die Verbreitung von digitalen Zugangsoptionen für die Verbraucher, sind die Einsätze für die Bemühungen um kostspielige Hosen in Sicherheit gewachsen. Was sind die aufkommenden Technologien und Methoden zur Überwachung und Vermeidung von Piraterie, einschließlich Fingerabdruck und Wasserzeichen. Chris Carey Executive Vice President Weltweite Technische Operationen, Paramount Speaker Bios

No comments:

Post a Comment