Friday 30 June 2017

Forex Trading Für Windows Mobile


Forex Mobile Trading Bis vor kurzem, Forex Mobile Trading (Zellenmartphone Handel) war ziemlich düster. Allerdings haben Forex Charting-Anbieter und Broker begonnen, ihre Handlung abholen. Sie haben erkannt, dass Händler wollen die Bequemlichkeit des Handels von unseren Handys8230 8230 Und sie geben uns die Werkzeuge, um genau das zu tun. In diesem Artikel werde ich Ihnen zeigen, alle die besten Optionen für den Handel Forex mobile Handel. Speziell werde ich Ihnen zeigen, was mobile Handel ist Die besten Handys und Tabletten für den Handel Die besten mobilen Forex Trading-Plattformen Meine Lösung für den mobilen Handel Was ist Forex mobile Trading Einfach gesagt: mobile Handel ist der Handel der Forex-Markt von einem Smartphone oder ein Tablet . Forex Mobile Trading Ich bin sicher, Sie stimmen zu, es kann manchmal schwer zu Forex um einen vollen Terminkalender passen. Zwischen Arbeit, Familie und Ihrem gesellschaftlichen Leben, die Zeit zum Handel zu finden, kann hart sein. Zum Glück gab es in den vergangenen Jahren einen schnellen Fortschritt in der Smartphone - und Tablet-Technologie. Jetzt sind Sie nicht mehr auf den Handel von Ihrem PC oder Laptop beschränkt. Heute können Sie Forex von den meisten Smartphones oder Tabletten handeln, solange Sie eine stabile und sichere Internetverbindung erhalten können. Smartphones haben die Art, wie ich handelte, verändert. In diesen Tagen mache ich mindestens 50 meiner Trading, während ich von meinem PC weg bin. Ich habe während des Wanderns Trades gemacht, beim Radfahren und sogar beim Schwimmen, obwohl ich es nicht empfehlen werde, dein Handy im Pool zu benutzen. Beste Smartphones für Forex Trading Dies ist, wo es hart wird. In der Smartphone-Welt gibt es so viel Auswahl, dass es verwirrend sein kann, das beste Telefon für Sie zu finden. Lets brechen dies in zwei logische Kategorien. Zuerst schauen wir uns das Betriebssystem Betriebssystem (OS) an. Beste Smartphone OS für den Handel von Android, iOS oder Windows Ein Smartphone8217s OS ist die Software, die die grundlegenden Funktionen Ihres Telefons unterstützt. Ihr Telefone OS ermöglicht es Ihnen, Dinge wie telefonieren zu machen und Apps zu installieren. Die Auswahl des besten Betriebssystems für Sie ist ganz einfach. Es gibt drei Hauptauswahl für Forex Mobile Trading: Android, iOS (iPhone) und Windows Phone. Wenn es um Forex-Apps geht, haben Android und iOS viel mehr Auswahl als jedes andere Betriebssystem. Sie könnten auch für ein Windows Phone gehen, aber da wirklich arent, dass viele Forex-Apps für ein Windows Phone das gleiche gilt für Blackberry, Fire OS (Amazons Angebot) und Firexfox OS. Mein Rat ist, entweder Android oder iOS zu wählen. Beste Bildschirmgröße und Hardware Einer der wichtigsten Faktor bei der Suche nach einem Smartphone zu handeln, ist Bildschirmgröße. Mit einem kleinen Bildschirm macht es sehr schwer, effektiv zu handeln. Sie wollen ein Telefon mit einer Bildschirmgröße von etwa 5 Zoll oder mehr. Es ist in Ordnung, wenn es ein bisschen kleiner ist, aber zu klein und Charts zu einem Alptraum zu navigieren. Sie wollen auch eine minimale Bildschirmauflösung von 19202151080 (1080p). Alles, was weniger als 1080p wird auch ein Schmerz zu Diagramm auf. Häufige Smartphone-Bildschirmgrößen Während die oben genannten Spezifikationen ideal sind, sind sie nicht unbedingt erforderlich. Wenn du ein älteres Telefon mit einem kleineren Bildschirm oder einer Auflösung hast, gib es trotzdem einen Schuss. Hardware ist in der Regel eine große Sorge mit Menschen. Allerdings brauchst du nicht ein sehr starkes Telefon für Forex Trading. Sie müssen nicht gehen und kaufen das beste Telefon auf dem Markt nur für Forex Trading. Der andere Vorteil von großen Handys ist, dass sie große Batterien haben. Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt. Samsung Handys gewinnen für Akkulaufzeit Akkulaufzeit ist wichtig, Sie wollen nicht, dass Ihr Telefon im mittleren Handel sterben. Versuchen Sie, ein Telefon zu finden, das mindestens sechs Stunden Akkulaufzeit während des Gebrauchs hat. Dies sollte für den schweren Gebrauch den ganzen Tag erlauben, ohne aufzuladen. Sie werden oft feststellen, dass größere Smartphones eine bessere Akkulaufzeit haben. Das funktioniert gut, da man ein Telefon mit großem Bildschirm braucht. Während die Lebensdauer der Batterie wichtig ist, machen Sie es nicht oberste Priorität. Batterien sind leicht, man kann immer ein Ersatzteil kaufen und es mit sich tragen. Ich habe zwei Ersatztelefonbatterien in meiner Freundin8217s Geldbörse zu allen Zeiten. Denken Sie daran, dass das iPhone 6 plus vollständig eingeschlossen ist, also können Sie seine Batterie nicht ausschalten. Meine Telefonempfehlungen Ich benutze die Samsung Galaxy Note 3 wegen seiner großen Bildschirm und lange Akkulaufzeit. Ich empfehle die Note-Serie, obwohl sie große Telefone sind, die zusätzliche Bildschirmgröße hilft bei Charting. Wenn Sie ein iPhone bevorzugen, ist das iPhone 6 plus eine schöne Wahl wegen der großen Bildschirmgröße. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie keine Ersatzbatterien verwenden können. Wenn Sie auf einem Budget sind, ist die Bluboo X6 eine tolle Wahl. Der Bluboo ist etwa sechsmal billiger als die Galaxy Note 4 und siebenmal günstiger als das iPhone 6 Plus. Unabhängig von seinem günstigen Preis, hat der Bluboo tolle Leistung und eignet sich hervorragend für den Smartphone-Handel. Eine weitere Lösung für enge Budgets ist für ein älteres Modell zu gehen. Ich benutze immer noch die Galaxy Note 3 für Forex Mobile Trading, und die Galaxy Note 4 wurde vor Monaten veröffentlicht. Ich werde wahrscheinlich nicht aktualisieren, bis die Note 5 aus ist. Beste Tabletten für Forex Trading Die Wahl der perfekte Tablette für Forex mobile Handel ist ähnlich wie die Wahl der perfekte Telefon. Bildschirmgröße und Betriebssystem sind die wichtigsten Faktoren. Allerdings, wenn es um Ihr Tablet-Betriebssystem geht, ist Windows bei weitem die beste Option. Windows 8 Tabletten gewinnen über Android und Apple Tabletten Ich benutze die Surface Pro 3 von Microsoft. Die Surface Pro-Reihe verwendet kein mobiles Betriebssystem wie Android, iPhone oder Windows Phone, es verwendet Windows 8 als Betriebssystem. Da Windows 8 das gleiche Betriebssystem auf Desktops und Laptops verwendet, können Sie Ihre normale Handelsplattform auf Ihr Tablet installieren, wie zB MT4. Im Wesentlichen ist eine Surface Pro Tablette wie ein sehr kleiner, kompakter und dünner Laptop. Der Nachteil der Surface Pro-Serie ist, dass sie sehr teuer sind. Die gute Nachricht ist, dass es andere Optionen gibt8230 8230 Lenovo hat auch eine sehr schöne Auswahl an Windows 8 Tabletten, wie auch Dell und Acer. Ein Windows 8 Tablet ist Ihre beste Option für Forex Mobile Trading. Wenn Sie wirklich wollen, ein Android-Tablet, schauen Sie sich die Samsung Galaxy Tab. Wenn du ein Mac-Tablet wünschst, ist deine einzige Option das iPad. Ich würde empfehlen, eine 10,1-Zoll-Bildschirm Größe Tablette, die gesagt wird, habe ich Tabletten mit einem kleineren Bildschirm verwendet und sie sind gut für den Handel. Finden Sie die perfekte mobile Forex Trading-Plattform Chancen sind Ihre Broker hat bereits eine mobile Handelsplattform. Die beliebtesten Plattformen sind derzeit MT4MT5 mobile oder cTrader mobile. Sie können MT4MT5 Handy auf Android und iPhone, und beide Plattformen funktionieren gut. Sie können auch cTrader auf Android und iPhone, und es funktioniert auch gut. Persönlich bevorzuge ich cTrader mobile, es ist viel schneller und einfacher zu bedienen. Alle drei Plattformen werden durch ihre Charting aber enttäuscht. Die Charts haben einfach nicht so viele Features wie wir es von normalen Plattformen gewohnt sind. Zum Beispiel, mit MT4MT5 mobile, können Sie nicht ändern Diagramm Farben, und die Palette von Indikatoren ist sehr begrenzt. Mit cTrader mobile, die Zeitrahmen, die Sie verwenden können, sind sehr begrenzt. Das größte Problem habe ich mit Charting auf MT4MT5 mobile und cTrader mobile ist, dass sie nicht mit Ihren normalen Charts synchronisieren. Ich könnte eine Stunde damit verbringen, alle meine Charts auf meinem PC aufzustellen, und dann müsste ich alles, was auf meinen mobilen Charts zu arbeiten, wiederholen. Während alle diese Plattformen sind gut für die Trades, wenn Sie eine gute Charting-Lösung wollen, sind Ihre Optionen schlank. Sie sollten alle drei Plattformen herunterladen und ausprobieren. Ich habe MT4 mobile durch Avatrade getestet. Sie können ihre Meta Trader 4 kostenlos herunterladen hier. Viele Makler haben ihre eigenen eigenen Handelsplattformen, leider kann ich nicht jede Makler proprietäre Plattform testen. Ich bin sicher, es gibt einige Edelsteine ​​da draußen, und wenn Sie wissen, von irgendwelchen lassen Sie mich wissen, indem Sie unten kommentieren. Die beste Lösung, die ich für Charting und Handel gefunden habe, ist Trade Interceptor. Trade Interceptor ist eine benutzerfreundliche mobile Plattform und ist auf Androids, iPhone, Windows, Blackberry und Amazon Geräte verfügbar. Trade Interceptor ist mit einer langen Liste von Brokern, so dass Ihr Broker kann bereits mit ihm zu verbinden. Ich könnte eine ziemlich lange Vier-Sterne-Bewertung auf Trade Interceptor geben, aber Sie sind besser dran nur versuchen, es für sich selbst. Charting nur mobile Plattformen Wenn Sie Ihre mobile Plattform nur für das Charting verwenden möchten, gibt es viele gute Optionen. Die einzigen guten dedizierten Charting-Plattformen sind TradingView oder ChartIQ, beide dieser Plattformen sind sehr ähnlich. Meiner Meinung nach gewinnt TradingView, wie es mit einer endlosen Menge an Features gepackt ist. Allerdings sind die zusätzlichen Features zu einem Preis, TradingView ist 9,99 pro Monat, während ChartIQ ist noch frei. Beide TradingView und ChartIQ lösen die Probleme, die ich oben erwähnt habe, über Diagramme, die nicht synchronisieren. Wenn Sie eine dieser Plattformen auf Ihrem Desktop-PC verwenden, werden sie mit Ihrem Telefon und Tablet synchronisieren. Wieder kann ich dir einen langen Bericht geben, aber du bist besser dran, sie für dich selbst zu versuchen. Ich verwende derzeit TradingView als meine mobile und Desktop-Plattform. Während ich wirklich wünsche, dass sie eine Android-App erstellen würden, greift der Zugriff auf meine Charts über meinen Telefon-Browser gut an. Remote Desktop und Windows 8 Tabletten Während Forex Mobile Trading Lösungen immer besser und besser werden, habe ich persönlich das Gefühl, dass die meisten mobilen Plattformen fehlen. Wie gelingt es mir, mindestens 50 meiner Trades zu nehmen, während ich von meinem PC weg bin. Nun, auf meinem Handy verwende ich Remote-Desktop-Software. Grundsätzlich, was ich tue, lasse ich meinen PC auf 247, und ich benutze eine Android App namens Splashtop, um auf meinen PC-Desktop remote zuzugreifen. Dies erlaubt mir, meine eigentliche Handelsplattform zu handeln. Sie können auch TeamViewer als Remote-Desktop-Tool verwenden. Sowohl Splashtop als auch TeamViewer arbeiten sehr gut. Offensichtlich ist der größte Nachteil dieser Lösung, dass ich meinen PC immer die ganze Zeit behalten muss. Auch wenn mein PC abstürzt, würde ich nicht in der Lage sein, auf meinen Desktop zuzugreifen, was dann gut, als Backup habe ich eine mobile Handelsplattform, die ich verwenden kann, um meine Trades zu verwalten. Wenn ich meine Tablette mit mir habe, benutze ich einfach das. Ich bin derzeit mit einem Surface Pro 3, die eine Windows 8 Tablette ist. Dies bedeutet, dass ich die exakt gleiche Plattform auf meinem Tablet installieren kann, die ich auf meinem PC verwende, also mein Tablette nicht eine mobile Handelsplattform überhaupt benötigt. Die beste Lösung für Forex Mobile Trading Für mich ist die beste Lösung für den mobilen Handel keine mobile Handelsplattform. Ich benutze TradingView, um auf dem Handy zu zeichnen, aber ich nehme meine Trades über Remote Desktop. Die beste Lösung für Sie hängt von Ihren Bedürfnissen ab. Der beste Weg, um herauszufinden, ist, alles zu testen und herauszufinden, was funktioniert. Also, was solltest du zuerst testen Nun, hier ist ein praktischer Führer. Schritt 1: Kontaktieren Sie Ihren Broker und sehen, was Forex mobile Handelslösungen haben sie. Achten Sie auch darauf, zu fragen, ob sie Trade Interceptor unterstützen. Broker können versuchen, ihre proprietäre Software auf Sie zu drücken, so fragen, ob sie eine bestimmte Plattform erlauben, erhalten Sie eine direkte Antwort. Schritt 2: Testen Sie alle mobilen Plattformen, die Ihr Broker zur Verfügung hat. Schritt 3: Wenn Sie mit Ihren Broker-Plattformen nicht zufrieden sind, probieren Sie einige der oben genannten Plattformen aus. Sie können entscheiden, Sie wollen Makler wechseln, wenn Sie eine große mobile Plattform finden. Schritt 4: Wenn Sie nicht mit Forex Mobile Trading-Plattformen im Allgemeinen zufrieden sind, laden Sie Splashtop oder TeamViewer und versuchen Sie es mit Remote-Desktop. Persönlich denke ich, das ist die beste Lösung für die meisten Leute, aber es hat Nachteile. Schritt 5: Wenn Remote-Desktop doesn8217t Anpassung an Ihre Bedürfnisse, schauen Sie in den Kauf eines Windows 8 Tablette. Ich hoffe du hast diesen Artikel nützlich gefunden. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anregungen haben, senden Sie mir bitte einen Tweet oder eine Nachricht auf Google. Smartphone Mobile Forex Trading Wenn Sie auf dem Laufenden sind, verwenden Sie HotForex MT4 Smartphone, um auf Ihr Trading Account zuzugreifen und über Ihr webfähiges Smartphone zu handeln. Unsere HotForex MT4 Smartphone Plattform ist vergleichbar mit unserem Full-Function Trading Terminal. Sie werden in der Lage sein, vollständig auf die Finanzmärkte zuzugreifen und Aufträge von überall auf der Welt zu machen. Bewerben Sie technische Analyse und Diagramm der Bewegungen auf alle Instrumente, die wir bieten Bringing sowohl fortgeschrittene Charting und Trading-Tools zusammen, mit Flexibilität für den Händler on-the-move, HotForex MT4 Smartphone ist eine ideale Wahl. Für HotForex MT4 Smartphone ist es notwendig, ein Smartphone mit dem Betriebssystem MS Windows Mobile für Smartphones 2003 SEWindows Mobile 5.0 (oder höher bis Windows Mobile 6.5) zu haben. Die HotForex MT4 Mobile funktioniert nicht unter Symbian und Palm OS. Unterstützt 30 technische Indikatoren Mehrsprachige Unterstützung ermöglicht das Umschalten zwischen den Sprachen Zugriff auf die Nachrichten Informations-Feeds. Sicher und vertraulich So deinstallieren Sie Smartphone Mobile Trading: Öffnen Sie das Telefon39s 39Options39 oder 39Settings39 Wählen Sie im Menü die 39Programme39 oder 39Anwendungen39 aus. Sie werden entweder mit der Liste der Bewerbungen versehen oder Sie müssen eine andere Option zum Entfernen, Löschen oder Deinstallieren von Programmplanungen aus dem Telefon auswählen. Wählen Sie die Anwendung, die Sie entfernen möchten MT4 Mobile Drücken Sie die Taste, oder öffnen Sie das Menü und wählen Sie die Option, die 39Uninstall39, 39Delete39 oder 39Remove39 sagt. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: supporthfeu Legal: HotForex ist ein eingetragener Markenname von HF Markets (Europe) Ltd eine zyprische Investmentfirma (CIF) unter der Nummer HE 277582. Reguliert von der Zypern Securities and Exchange Commission (CySEC) unter Lizenz Nummer 18312. HotForex unterliegt der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union. Die Website hfeu wird von HF Markets (Europe) Ltd. betrieben. Risiko-Warnung: Trading-Leverage-Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken, die Sie berücksichtigen, unter Berücksichtigung Ihrer Investitionsziele und des Erfahrungsniveaus vor dem Handel vollständig verstehen und ggf. eine unabhängige Beratung anstreben. Bitte lesen Sie die volle Risikoerklärung. HotForex akzeptiert keine Kunden aus den USA, Belgien, Iran, Sudan, Syrien, Nordkorea und Japan. Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten Risiko-Warnung: Trading Hebelprodukte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte lesen Sie die volle Risikoerklärung. Risiko-Warnung: Denken Sie daran, Forex und CFDs sind Hebelprodukte und können zum Verlust aller investierten Kapital führen. Bitte beachten Sie unsere Risiko-Disclosure. Warum uns von der neuesten Technologie zum Schutz Ihrer Fonds, sehen Sie, warum waren die besten Handelspartner. Regulatory Authorization Admiral Markets UK Ltd wird von der Financial Conduct Authority in Großbritannien geregelt. Kontaktieren Sie uns Lassen Sie Feedback, Fragen stellen, von unserem Büro fallen lassen oder rufen Sie uns einfach an. News Überprüfen Sie die neuesten Nachrichten über unsere Firma, Veranstaltungen, Handelsbedingungen mehr. Testimonials Sehen Sie Feedback, das wir von Kunden erhalten, die Forex CFD auf unseren echten Konten handeln. Partnerschaft Steigern Sie Ihre Profitabilität mit Admiral Markets - Ihrem vertrauenswürdigen und bevorzugten Handelspartner. Karriere Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talente zu unserem internationalen Team hinzuzufügen. Auftragsausführungsqualität Lesen Sie über unsere Technologien und sehen Sie unseren Bericht zur monatlichen Durchführung. Kontotypen Wählen Sie ein Konto, das Ihnen am besten entspricht und heute mit dem Handel beginnen. Demo-Konto Ein Demo-Konto ermöglicht es Ihnen, risikofreien Forex CFDs Handel zu erleben und Ihre Strategien auf dem Finanzmarkt zu testen. Dokumente Machen Sie sich mit unseren Geschäftspraktiken vertraut, Kontoeröffnungsverfahren Dokumente. Einzahlungen Abhebungen Siehe, wie Sie Geld aus Ihrem Handelskonto einzahlen oder abheben können. Trading Calculator Berechnen Sie Ihre Marge, Gewinn oder Verlust vergleichen Sie die Ergebnisse Ihrer Forex CFD Trades vor dem Handel. MetaTrader 4 Download MetaTrader 4, die leistungsstärkste und benutzerfreundlichste Plattform für Forex CFDs Handel. MT4 Supreme Edition Download MT4 Supreme Edition - eine intuitive Plattform für Forex CFD Handel. Erfahren Sie mehr über dieses Plugin und seine innovativen Features. MT4 WebTrader Verwenden Sie MT4 Webhandel mit jedem Computer oder Browser (kein Download erforderlich). MetaTrader 5 Download MetaTrader 5, die neue und verbesserte Platfrom für Forex CFDs Handel. Fundamentalanalyse Ökonomische Ereignisse beeinflussen den Markt in vielerlei Hinsicht. Finden Sie heraus, wie sich die kommenden Veranstaltungen auf Ihre Positionen auswirken werden. Technische Analyse-Charts können den Trend zeigen, aber die Analyse von Indikatoren und Mustern von Experten prognostiziert sie. Sehen Sie, was die Statistik sagt. Wave-Analyse Bestimmen Sie die wahrscheinlichen Preiszonen nach Wellenmustern auf der Grundlage von Extremen in Händlern Psychologie mit Elliot Welle Analyse Forex Kalender Dieses Tool hilft Händlern zu verfolgen wichtige finanzielle Ankündigungen, die die Wirtschaft und Preisbewegungen beeinflussen können. Autochartist hilft Ihnen, marktgerechte Ausstiegsniveaus zu setzen, indem man die erwartete Volatilität, die Auswirkungen der Konjunktur auf dem Markt und vieles mehr versteht. Traders Blog Folgen Sie unserem Blog, um die neuesten Marktaktualisierungen von professionellen Händlern zu erhalten. Market Heat Map Sehen Sie, wer sind die Top-täglichen Movers. Bewegung auf dem Markt zieht immer Interesse von der Handelsgemeinschaft an. Markt-Sentiment Diese Widgets helfen Ihnen, die Korrelation zwischen langen und kurzen Positionen von anderen Händlern gehalten zu sehen. Forex CFD Webinars Tune in und beobachten Experten decken Handel-Themen. Lernen Sie die Grundlagen oder erhalten Sie wöchentlich Experten Einblicke. FAQ Holen Sie sich Ihre Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren Dienstleistungen und dem Finanzhandel. Trader Glossar Die Finanzmärkte haben ihre eigene Sprache. Lernen Sie die Begriffe, denn Missverständnis kann Ihnen Geld kosten. Forex CFD Seminare Erweitern Sie Ihre Forex und CFD Handel Wissen, indem Sie sich einer unserer Seminare. Held durch Handel Profis. Risikomanagement Risikomanagement kann große Verluste im Forex - und CFD-Handel verhindern. Lernen Sie Best-Practice-Risiko und Handelsmanagement, für erfolgreiche Forex und CFD Trades. Artikel Tutorials Von Forex und CFD Grundlagen zu fortgeschrittenen Handelsthemen, bietet diese Abschnitte Ihnen nützliche Handelseinblicke. Zero to Hero Starten Sie Ihren Weg zur Verbesserung heute. Unser kostenloses Zero to Hero Programm wird Sie durch das Labyrinth des Forex Trading navigieren. Admiral Club Verdienen Sie Geld in Ihrem Forex und CFD Handel mit Admiral Club Punkte. ForexBall Der Handelswettbewerb mit einem jährlichen Preispool von 541.000. Spielen Sie zum Spaß, lernen Sie mit dieser Trading-Meisterschaft echt. Persönliches Angebot Wenn Sie bereit sind, mit uns zu handeln, sind wir bereit, Ihnen ein wettbewerbsfähiges Angebot zu machen. Risiko-Offenlegung: Forex und CFDs tragen ein hohes Risiko und Verluste können Ihre ursprüngliche Einzahlung überschreiten. Admiral Markets UK Ltd. empfiehlt Ihnen, Rat von einem unabhängigen Finanzberater zu suchen, um sicherzustellen, dass Sie die Risiken verstehen, die mit Forex, CFDs, Margin und Leveraged Handel verbunden sind. Forex CFDs Handelsplattformen Erfahren Sie mehr und laden Sie unsere Handelsplattformen für Forex CFDs Handel. MetaTrader 4 Download MetaTrader 4, die leistungsstärkste und benutzerfreundlichste Plattform für Forex CFDs Handel. Erfahren Sie mehr MT4 Supreme Edition Download MT4 Supreme Edition - eine intuitive Plattform für Forex CFD Handel. Erfahren Sie mehr über dieses Plugin und seine innovativen Features. Erfahren Sie mehr MT4 WebTrader Verwenden Sie MT4 Webhandel mit jedem Computer oder Browser (kein Download erforderlich). Erfahren Sie mehr MetaTrader 5 Download MetaTrader 5, die neue und verbesserte Platfrom für Forex CFDs Handel. Erfahren Sie mehr Risikowarnung: Der Handel mit Devisen oder Kontrakten für Margenunterschiede trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie einen Verlust gleich oder größer als Ihre gesamte Investition erhalten können. Deshalb solltest du kein Geld investieren oder Geld riskieren, das du dir nicht leisten kannst. Sie sollten sicherstellen, dass Sie alle Risiken verstehen. Vor der Verwendung von Admiral Markets UK Ltd Dienstleistungen erkennt man die Risiken im Zusammenhang mit dem Handel. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden. Admiral Markets UK Ltd empfiehlt Ihnen, Rat von einem unabhängigen Finanzberater zu suchen. Admiral Markets UK Ltd ist im Besitz von Admiral Markets Group AS. Admiral Markets Group AS ist eine Holdinggesellschaft und ihre Vermögenswerte sind eine kontrollierende Beteiligung an Admiral Markets AS und ihren Tochtergesellschaften Admiral Markets UK Ltd und Admiral Markets Pty. Alle Referenzen auf dieser Website zu Admiral Markets beziehen sich auf Admiral Markets UK Ltd und Tochtergesellschaften von Admiral Markets Group AS Admiral Markets (UK) Ltd. ist von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. (FCA-Register Nr. 595450). Admiral Markets (UK) Ltd. ist in England und Wales unter Companies House registriert. Registrierte Nummer 08171762. Firmenanschrift: 16 St. Clare Street, London EC3N 1LQ, UK.

No comments:

Post a Comment