Tuesday 30 May 2017

Umzug Durchschnitt Ncl


Um Zitate zu erhalten: Klicke auf ein Schiff und wähle dann ein Segeldatum. Über Uniworld Boutique River Cruise Collection Die Uniworld Boutique River Cruise Collection ist eine Flotte von großzügig ausgestatteten Boutiquen mit einer durchschnittlichen Kapazität von 130 Passagieren. Ihre Kreuzfahrt-Routen sind nachdenklich geplant und verfügen über kundenspezifische Landausflüge, außergewöhnliche Küche (von Zagat für Top-Restaurants anerkannt) und hervorragenden Service von einem all-englischsprachigen Personal. Uniworld Boutique River Cruise Collection bietet über 500 Abfahrten auf 40 Strecken, die sie auf 13 Flüssen in über 20 Ländern in Europa, Russland, Ägypten, China, Vietnam und Kambodscha segeln. Die SS Antoinette und die SS Catherine haben beide überdurchschnittlich große Hütten, alfresco Speisesaal, Marmorbäder, Schwimmbäder (mit angrenzenden Bars) und Touch-Fenstern, die Alkoven-Wintergärten sind, die in offene Balkone mit Knopfdruck verwandeln . Uniworld Boutique River Cruise Collection ist am besten geeignet für: Ältere, gut befahrene Erwachsene, die ein außergewöhnliches River Cruise Erlebnis wünschen First-Timer sucht eine luxuriöse Boutique-River River Cruise. Die Atmosphäre und die Erfahrung an Bord der Uniworld Boutique River Cruise Collection: Dank Uniworlds Verbindung mit Red Carnation Hotels, einem familiengeführten Weltklasse-Hotelunternehmen, das für Exzellenz in Design und Luxus bekannt ist, sind die Linienschiffe außergewöhnlich stilvoll und elegant angelegt High-End-Möbel, feine Antiquitäten und Original-Kunstwerke. Jedes Schiff hat eine eigene Persönlichkeit und ein Thema. Die luxuriös ausgestatteten staterooms verfügen über handgearbeitete Savoir-Hotel-Betten, eine Auswahl an Kissen, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, Decken und Daunendecken im europäischen Stil, Flachbild-TV mit Infotainment-Center und Satelliten, Marmorbad mit LOccitane-Bad und Körperprodukten, Waffelroben Und Hausschuhe und kostenloses WiFi. Viele haben französische Balkone. Im Eintrittspreis enthalten: Wein, Bier und alkoholfreie Getränke während des Mittagessens und des Abendessens Wasser in den Kabinen Spezialitäten Kaffee und Tee Bar eine Vielzahl von Restaurants Locations Unterschrift Vorträge und lokale Unterhaltung Flughafen Transfers bei An - und Abreisetagen die meisten Ufer Ausflüge, die von Englisch - Sprechende lokale Experten mit den Quietvox Audiosystemen. Ausflüge können personalisiert werden, um entweder eine aktive oder sanfte körperliche Ebene unterzubringen. Abendliche Aktivitäten ähneln denen auf anderen Flusslinien und könnten aus lokalen Musikern, Tänzern und anderen lokalen Animateuren bestehen. Das multigenerational familienfreundliche Kreuzfahrtprogramm, das während der Sommermonate auf einigen Routen angeboten wird, bietet gute Möglichkeiten für Generationsreisen mit etwas älteren Kindern. Die Linie soll sich auf All-Inclusive-Tarife begeben, die zusätzlich unbegrenzten Wein, Bier und Spirituosen, alle Trinkgelder abdecken. Die Klientel der Uniworld Boutique River Cruise Collection: Meistens Nordamerikaner, einige Briten meist Senioren. Uniworld zieht auch rund 40 Gäste an und führt jedes Jahr ein paar multimediale Themenkreuzfahrten durch. In Bezug auf Kinder an Bord Uniworld Boutique River Cruise Collection: Uniworlds Langzeit-Erfahrung ist, dass die meisten kleinen Kinder (vor allem die unter 8 Jahre alt) nicht genießen oder schätzen die River Cruise Erfahrung. Es gibt keine besonderen Arrangements, Aktivitäten oder Unterkünfte für Kinder auf Uniworld Flusskreuzfahrten und Tourenprogrammen. Eine Ausnahme hiervon ist ihr multigenerationales familienfreundliches Kreuzfahrtprogramm, das in den Sommermonaten auf ausgewählten Routen angeboten wird. Um Zitate zu bekommen: Klicken Sie auf ein Schiff, dann wählen Sie ein Segel Datum. Cruise Ship Engine Power, Propulsion, Treibstoff Dies sind einige der interessantesten Kreuzfahrtschiff Technologie in Verbindung stehende Daten und Fakten - Motoren. Leistung. Schiffsantriebssysteme. Kraftstoffverbrauch von Kreuzfahrtschiffen. Und etwas über Verschmutzung (in-Artikel Navigationslinks). Diese Kreuzfahrtschiff-Technologie bezogene Umfrage ist mit unseren Artikeln über Passagierschiffe Gebäude und Sicherheit integriert. Und die statistischen über registryflag-staaten. Kosten zu bauen. Geschwindigkeit. Fahrgastkapazität Alle Schiffsverbindungen richten sich auf die Schiffsplan-Zeitplan-aktuelle Positionsseite um. Cruise Ship Engine Ohne eine Quelle der Macht, diese riesigen Kreuzfahrtschiffe wäre nichts weiter als treibende ziellos Hotels. Eine große Anzahl älterer Schiffe verwenden Diesel-Hubkolbenmotoren zur Erzeugung von Kraft für den Antrieb. Kreuzfahrtschiff Motorleistung wird durch Übertragung zu den Propellerwellen geliefert. Diese Getriebe bestimmen die Revolutionen der Propeller. Moderne Schiffe verwenden entweder Diesel-Elektromotoren oder Gasturbinen als Kraftquelle für den Antrieb und für Schiffe. Einige der größeren Schiffe hängen von zwei Stromquellen ab - eine für elektrische Energie und eine für den Antrieb. Gasturbinentriebwerke, als Aeroderivat, erzeugen Wärme, die aus mechanischer Energie in elektrischer Energie umgewandelt wird. Druckluft wird im Brennraum abgefeuert, um dies zu erreichen. Heißes Abgas wird über eine Turbine hergestellt, die sich dreht, um mechanisch einen Schaft zu fahren. Die Stromversorgung kann verwendet werden, um die elektrischen Generatoren zu drehen. Genauso wie die Diesel-Elektromotoren arbeiten, aber sie benutzen direktes Antriebssystem, keine Turbine. Die Abtriebswellen, um elektrische Energie zu erzeugen, sind mit den elektrischen Generatoren verbunden. Beide Motortypen brauchen viel Kraftstoff. Cunard QE2 Zum Beispiel, verbraucht täglich 380 Tonnen Kraftstoff, wenn shes Reisen mit 28,5 Knoten Geschwindigkeit und trägt Kraftstoff genug, um für 12 Tage zu segeln. Normalerweise füllen sich die Schiffe an verschiedenen Häfen aus und verwenden Treibstoffschiffe als schwimmende Tankstellen. Die Schiffe verwenden niedrigeren Diesel, der nicht nur als Dieselfahrzeuge fährt. Alle Schiffe verlassen sich auf die Propeller, um durch Wasser geschoben zu werden. Diese, die üblicherweise als Schrauben bezeichnet werden, sorgen für eine Vorwärts - und Rückwärtsbewegung. Flugzeuge, zum Beispiel, erfordern enorme Geschwindigkeiten von Propellern, um Vorwärtsbewegung für Flug zur Verfügung zu stellen, aber Schiffspropeller müssen nicht so schnell drehen und auf Drehmomentkraft verlassen. Deshalb reisen sie langsam und selten Top 30 Knoten (für weitere Infos folgen Sie unserem Speed-Link oben). Kreuzfahrtschiff Motorraum Das grundlegende Detail über das Kreuzfahrtschiff Maschinenraum ist seine Position. Schiffe schwerste Gewichte müssen an der niedrigstmöglichen Stelle wegen der Stabilität liegen, und in der Regel sind Motoren über dem Kiel montiert. Schiffe niedrigste Decks sind fast voll von Maschinen. Ein Bereich, der genügend Kraft für das Fahren eines so enormen Schiffes durch Wasser erzeugt, muss wirklich groß sein - sehr oft Motorräume besetzen mindestens drei Decks. Aber anstatt lange Hallen, die die Länge der Rümpfe ausdehnen, ist die Maschine fast immer in kleinere Fächer unterteilt - man könnte Hauptmotoren beherbergen, und eine andere könnte eine Klimaanlage enthalten. Diese Kompartimentierung erfolgt aus Sicherheitsgründen. Wenn ein Eindringen in den Rumpf oder Feuer stattfindet, helfen mehrere Fächer, den Schaden zu enthalten. Siehe rechts der Allure of the Seas Kreuzfahrtschiff Motorraum: Selten werden die Motoren nicht am Boden des Schiffes platziert - vier Hauptdieselmotoren auf RMS Queen Mary 2, sind über dem Kiel platziert und zwei kleinere Gasturbinen sind oben , Hinter dem Trichter. Eine interessante Tatsache ist, dass es nicht ungewöhnlich für ältere Liner war, zwei Maschinenräume zu kennzeichnen. Allmählich erlaubte die Technik die Konsolidierung von Motorräumen. Allerdings erfordert die Gesetzgebung heute Schiffe, um Gerätevervielfältigung und zwei Maschinenräume zu haben. Konventionelle Diesel-Kreuzfahrtschiff-Motor Die heutigen Direktantrieb-Diesel verfügen über einen Hauptvorteil - die Möglichkeit, den Wellengenerator zu verwenden, bei dem es sich um eine kreisförmige Bewegung der Propellerwelle handelt, um Strom für Hoteldienstleistungen wie Kochen und Beleuchtung zu erzeugen. Schachtgeneratoren können nur verwendet werden, während sich das Schiff mit einer ziemlich konstanten Reisegeschwindigkeit bewegt. So sieht das NCL Epic Cruise Schiffsmotor aus: Diesel Electric Cruise Schiff Motor Fast alle neuen Schiffe verfügen über eine Diesel-Elektro-Antriebsform. Auf diesen Schiffen sind die Hauptmotoren nicht mit Propellerwellen verbunden, und stattdessen sind sie direkt mit großen Generatoren verbunden, um Strom zu erzeugen, der wiederum an Elektromotoren gesendet wird, die dann Macht und helfen, die Propeller zu drehen. Der Hauptvorteil der Diesel-Elektro-Schiffsmotoren ist die Effizienz, da sie es den Hauptmotoren ermöglichen, in der Nähe der effizientesten Geschwindigkeit zu arbeiten, egal ob sich das Schiff bei 5 oder 25 Knoten bewegt. Das Verlieren der elektrischen Energie ist für Schiffe verheerend. Hauptmotoren und Generatoren benötigen Strom und benötigen sie, um sie zu behalten. Pumpen, die elektrisch angetrieben werden, nehmen kaltes Wasser aus dem Ozean, um die Motoren zu kühlen, und elektrische Pumpen erhalten Kraftstoff aus Treibstofftanks und versorgen sie mit dem Motor. Elektrische Leistung ist für viele Betriebsfunktionen entscheidend - ohne sie kommen Schiffe zum Stillstand. Große Ausrüstung (Antriebsmotor, Bugstrahlruder) erfordert Strom von Hochspannung. Wie bei kleineren Maschinen (Kabinenbeleuchtung, Galeere Ausrüstung), geht die Elektrizität durch Transformator und wird damit in die niedrigere Spannung getreten. Große Kabel schlangen durch das ganze Schiff, um elektrische Energie zu verteilen. Sie tragen Macht von Generatoren zu Schaltanlagen, durch Durchgänge, öffentliche Räume, Besatzung und Passagierkabinen. Verkabelung kann der Schwachpunkt im Verteilungssystem sein. Wenn die elektrischen Kabel arent wirklich überflüssig sind, haben sogar Schiffe, die zwei Maschinenräume aufweisen, Stromausfall. Während Schiffe angedockt sind, produzieren Generatoren und Hauptmotoren mehr Leistung als nötig. Sie sind im Hafen ausgeschaltet, und kleinere Generatoren liefern Hotellast (Lichter, Klimaanlage, Galeere, etc.). Der Umzug durch Wasser nimmt eine große Mehrheit der Schiffe Strombedarf - etwa 85 der Diesel-Elektro-Anlage produziert Macht geht an Propeller, und der Rest in Richtung Lichter an und Mannschaft und Passagiere bequem zu halten. Auf der rechten Seite ist die Royal Caribbeans Major Rivalen neuesten Kreuzfahrtschiff Power-Technologie: die neue Vista Carnival Cruise Schiff Motorraum (Motor-Typ ist MAN 2 mal 14V4860CR, Common-Rail-Diesel-Einspritzsystem): Cruise Ship Notstromaggregate Alle Schiffe sind mit Notfall versorgt Generator zur Erhaltung der lebenswichtigen elektrischen Energie. Backup-Generatoren befinden sich höher und auch außerhalb von Maschinenraumräumen, um sie vor Beschädigung oder Feuer zu isolieren. Große Schiffe erfordern viel Kraft, so dass sie mehr als einen Notstromgenerator haben könnten. Trotzdem haben sie nicht die Kapazität der Hauptgeneratoren und der Motoren, produzieren nicht Elektrizität genug, um das Schiff zu bewegen, und cant liefern alle Energie, die in Häfen benötigt wird, wegen der Beschränkungen im Raum. Notstromaggregate werden stattdessen nur für wesentliche Navigationssysteme verwendet - entscheidende Kommunikationsausrüstung, kritische Pumpen im Maschinenraum, Notbeleuchtung. Sollten sie auch versagen, müssen die Schiffe eine Batteriesicherung haben. 24 Stunden Strom werden zumindest durch Batterieräume zur kleineren Notausrüstung geliefert. Wahrscheinlich haben Sie über Carnival Cruise Schiff Unfälle im Zusammenhang mit Stromausfällen im Jahr 2013 gehört. Bei unserem Carnival Fun Ship 2.0 Upgrades Link können Sie lernen, wie Karneval Linien kämpfen mit diesem unmaintained Schiffe Bild und implementiert revolutionäre neue Technologie-Initiativen fleetwide - einschließlich einer zusätzlichen Notfall-Backup-Generator auf Jeder ihrer Schiffe. Cruise Ship Propulsion Die neuen Kreuzfahrtschiff-Antriebssysteme ABB Azipods XO (Foto rechts) sind sparsamer als die herkömmlichen Systeme und bieten darüber hinaus eine bessere Manövrierfähigkeit, maximieren die Geschwindigkeit und reduzieren schlechte Emissionen, was insgesamt die Leistung der Kreuzfahrtschiffe optimiert und verbessert Sicherheit der Fahrgäste Neue Azipod-Antriebssysteme haben großen Einfluss auf die Kreuzfahrtschiffe, die die Effizienz steigern, den Energieverbrauch und die schlechten Emissionen um bis zu 20 reduzieren. Azipod-Kreuzfahrtschiff-Antriebssystem Azipod-Kreuzfahrtschiff-Antriebssystem befindet sich außerhalb des Schiffes im Heck des Schiffes. Azipod dreht sich in alle Richtungen (360 Grad) durch ein Ruder, bietet Schub in jede Richtung, nicht möglich für konventionelle Systeme. Sehen Sie auf dem ersten Foto rechts die Cunard Queen Mary 2 Kreuzfahrtschiff Antriebssystem Schema: Der Azipod ist eigentlich ein elektrisches Antriebssystem, bestehend aus den folgenden Hauptkomponenten: Propulsion Motor - verwendet, um zu produzieren oder zu fahren Schub. Die Drehung des Propellers erfolgt mit Hilfe des Elektromotors. Versorgungstransformator - Leistung, die von Generatoren erzeugt wird, ist 6600 KV, die durch den Versorgungstransformator auf die notwendige Spannung heruntergeführt wird und dem Motor im Pod zur Verfügung gestellt wird. Frequenzregler - verwendet, um die Frequenz der gelieferten Leistung zu ändern, so dass die Drehzahl des Motors gesteuert werden kann. Azipod Marine Schiffsantrieb ist eine Kombination aus Lenk - und Antriebssystemen. Herkömmliche Marine-Antriebssysteme verwenden einen Zweitaktmotor, der mit der Welle verbunden ist, die durch den Heckrohr und den Schachttunnel verläuft, um mit dem Propeller-Außenrumpf im hinteren Teil des Schiffes zu verbinden. Diese Systemlenkung erfolgt mit Hilfe eines Ruders im hinteren Propeller. Auf der rechten Seite ist das Allure Kreuzfahrtschiff Propulsion 2 Azipods vor dem Montieren auf dem Rumpf. Allerdings sind die Lenk - und Antriebssysteme in azipod-Anordnung zu einem Teil zusammengefasst und das System besteht aus Propeller (angetrieben durch Elektromotor), der von Ruder (das mit dem azipod-System verbunden ist) gedreht wird. Der Motor befindet sich in der versiegelten Hülse, die mit dem Propeller verbunden ist. Ath das linke Foto ist die Oase der Seenantrieb Azipods. Vorteile von Azipod-Antrieb Marine-Systeme Viel Platz wird durch Azipod Kreuzfahrtschiff Antriebssystem im Maschinenraum gespeichert - es gibt keinen Propeller, Motor, Schaft oder andere Arrangements. Dieser gespeicherte Platz kann für die Lagerung von Fracht verwendet werden. Große Manövrierfähigkeit - der Propeller kann sich in alle Richtungen drehen und ermöglicht einen Crash-Manövrier-Stopp-Abstand, der besser ist als herkömmliche Systeme. Azipod Kreuzfahrtschiff Antriebssystem kann unterhalb der Schiffshöhe Höhe platziert werden und bieten mehr Effizienz als herkömmliche Systeme. Falls die Schiffe eine große Breite haben, können zwei (oder mehr) azipod-Systeme, die voneinander unabhängig sind, verwendet werden, um ein subtiles Manövrieren zu ermöglichen. Die Seitentriebwerke werden eliminiert, da Pods verwendet werden können, um einen Seitenschub zu bieten. Niedriger Schmieröl und Kraftstoffverbrauch. Niedrigere Vibrationen und Geräusche als herkömmliche Systeme. Weil die Emissionen niedrig sind, ist ihre umweltfreundliche. Nachteile des Azipod-Schiffsantriebs Benötigt große Anschaffungskosten. Viele Dieselgeneratoren sind für die Stromerzeugung erforderlich. Die vom Motor erzeugte Leistung ist begrenzt - die maximal verfügbare Leistung beträgt jetzt 21 MW. Azipod Kreuzfahrtschiff Antriebssystem kann nicht in schwere Frachtschiffe installiert werden, die große Motoren und viel Kraft benötigen. Quantenklasse Royal Caribbean Kreuzfahrtschiffe Antrieb Im April 2012 hat ABB einen US60 Millionen Vertrag zur Lieferung der Azipod-Antriebssysteme für die neuen Royal Caribbean Schiffe der Quantum-Klasse - Quantum of the Seas (2014) und Hymne der Meere (2015) . Der ehemalige Name dieses Schiffsentwurfs war Projekt Sunshine, Erbauer ist Meyer Werft (Papenburg, Deutschland). ABB liefert auch die Stromerzeugung, Verteilersysteme, Bugstrahlruder und natürlich die 2 x 20.500 kW Antrieb Azipod XO Einheiten (auf dem Foto rechts), Transformatoren und Antriebe. Episches Kreuzfahrtschiff Pod-Antrieb Bei der Betreuung im Jahr 2004 war der Cunards QM2 mit 150.000 GR-Tonnen der größte der Welt. Ihr Designer Stephen Payne zeigte die Vorteile des Pod-Antriebs, der den Schiffen eine erhöhte Manövrierfähigkeit verlieh. Die Propeller (Schrauben) des QM2-Schiffes sind auf den Pods montiert, die sich um 360 Grad drehen und eine erweiterte Manövrierfähigkeit bieten. Er machte die Wahl, Pods zu setzen - obwohl relativ neu und doch für große Schiffe ungetestet. Royal Caribbean Schiffe der Oasis, Freiheit und Voyager Klassen haben Pod-Antrieb wie viele andere große Schiffe, die gegen die festen traditionellen Schrauben, die nur in eine Richtung drücken. Eine interessante Tatsache über Kreuzfahrtschiff-Antrieb ist, dass norwegische Epic keine Hülsen hat, obwohl etwas größer als Königin Mary 2 (bei 153.000 GR Tonnen), wegen der NCL Bedenken über die neue Technologie. Einige der Zeilen einschließlich Celebrity und Cunard haben Pannen durch Pod-tragende Ausfälle erlitten. Viele Fahrten mussten abgesagt werden, umfangreiche Trocken-Docking-Zeiten, die für Pod-Lager benötigt werden, um ersetzt zu werden, und NCL wollte nicht das Risiko eingehen. Derzeit hat NCL Norwegian Epic zwei Ruder konventionelle Nicht-Azipod Schrauben. Aber wie gelingt es ihnen zu manövrieren, wenn sie nur in eine Richtung drängen können. Eine Möglichkeit besteht darin, sie beim Manövrieren größer und effektiver zu machen, ein weiteres ist, zusätzliche Mini-Pods hinzuzufügen oder Full-Size-Pods zu installieren. Nur die Zeit wird zeigen, ob irgendwelche von diesen tatsächlich jemals passieren werden. Rolls-Royce-Kreuzfahrtschiff-Antriebssystem Promas Lite Im November 2013 hat der Fertigungsriese Rolls-Royce das Hurtigrutens-Kreuzfahrtschiff ms Richard With mit seinem neuen, sparsameren Promas Lite-Antriebssystem (integriertes Propeller-Rudersystem) aufgerüstet. Dies ist ein älteres Schiff, und Promas Lite war die perfekte Wahl, da es sich um ein kombiniertes Propeller-Ruder-System handelt, das die Effizienz älterer Passagierschiffe mit geringerer Tonnage erhöht. Das Upgrade reduzierte die Linienbetriebskosten auf diesem Schiff deutlich, die verbesserte Propeller-Effizienz wurde auf 11-14 bei einer Reisegeschwindigkeit von 15 kn (17 mph28 km / h) geschätzt. Zudem wird die Hurtigruten-Linie mit 80 ihrer Gesamtinvestitionen in die Promas Lite-Marineantrieb-Upgrades kompensiert - die norwegische Regierung hat diesen NOx-Fonds ermutigt, Schiffseigner und Betreiber zu ermutigen, ihre Schiffe zu aktualisieren und in neue marine Technologien zu investieren, die die NOx-Emissionen reduzieren. Der Promas Lite-Antrieb zukünftige Kunden, neben Passagierschiffen, sind Schiffsschiffe wie Angeln und Frachtschiffe. Update 2014: Nach NCL Norwegian Spirit (das erste Schiff in NCL Flotte mit installiertem Promas Lite im Jahr 2011), im Mai 2014 der Star Cruises Schiff SuperStar Virgo wurde das erste Südostasien Kreuzfahrtschiff mit dem RRs Promas Lite Antrieb. Cruise Ship Power Die Cruise Schiff Motor Macht ist verantwortlich für das Fahren Propeller, und die andere Möglichkeit, Strom zu produzieren, die später verwendet wird, um Propeller zu fahren. Motoren Wirksamkeit hängt nicht nur von der Gestaltung, sondern auch die Form, Gewicht und Größe des Schiffes. Die Leistung wird traditionell in Pferdestärken gemessen - eine Leistung entspricht 746 Watt. Marine-Dampfmaschinen Die Kreuzfahrt-Industrie begann im Jahre 1844, als Schiffe von Dampfmaschinen angetrieben wurden, indem sie das Fahren von Propellern durch den Einsatz von Dampf als Arbeitsflüssigkeit durchführten. Das größte Passagierdampfer (vor einem Eisberg am 14. April 1912) war die Titanic, angetrieben von Hin - und Herbewegungsmotoren und Turbinen, die in der Lage waren, 50.000 PS (37 Megawatt) zu erzeugen. Schiffsdieselmotoren In der Regel werden Schiffe von vier oder fünf Generatorsätzen (Mittelgeschwindigkeit, 500 Umdrehungen pro Minute) angetrieben, mit Diesel betrieben und erzeugen 8-10 Megawatt Energie. Die Leistungsdichte des Marine-Diesel-Diesel-Diesel-Motors beträgt 80 Kilowatt pro Kubikmeter. Schiffe, die Dieselmotoren verwenden, sind erforderlich, um Abgasbehandlungssysteme und katalytische Reduktionsanlagen zu tragen, um die Umweltbelastung zu reduzieren. Marine-Kernkraftwerke Der Bau des US-amerikanischen Erst - und Einzelhandels-Kernkraftwerks wurde in den 1950er Jahren von Präsident Eisenhower in Auftrag gegeben. Von den Gesamtkosten 46,9 Millionen, auf den Brennstoffkern und Kernreaktor wurde mehr als 28 Millionen ausgegeben. Das Schiff betrieb nur für fünf Jahre (1965-1970), aber wegen der hohen laufenden Kosten wurde seine Dienstleistung beendet. Marine-Gasturbinen Das erste Unternehmen, das Kreuzfahrtschiffe mit Gasturbinen bestückte, war Royal Caribbean. Gasturbinen sind grüner als Dieselmotoren und erlauben Schiffen, die mit reduziertem Inventar und kleinerer Wartungsmannschaft segeln. Gasturbinen treiben Generatoren an, die wiederum Strom an Propellermotoren liefern. Sie holen Wärme aus Gasturbinen ab, die dann verwendet wird, um den Strom zu produzieren, der für Borddienstleistungen benötigt wird (Klimaanlage, Wasserheizung). Rolls Royce ist der Hersteller der weltweit größten GAS-Marine-Turbine Rolls-Royce MT30. Die Turbine wird die immense 109 MW Leistung für die 2 Propeller, alle Waffen, Radare, Befehl sys, etc. der neuen Generation UK Flugzeugträger der Königin Elizabeth Klasse bieten. Zu dieser Klasse gehören HMS Queen Elizabeth (gestartet 2017) und HMS Prince of Wales (im Jahr 2020 gestartet), jeder von ihnen mit einer Gesamtleistung von 80 MW. Gas-Turbinen-Kreuzfahrtschiff-Stromversorgungssystem Das erste große Schiff, das ein neues Gas-Turbinen-Kreuzfahrtschiff-Antriebssystem benutzt, war Celebrity Millennium. Dieses System wird häufiger in neuen Kreuzfahrtschiffen gebaut. Sein innovatives und, neben neuen Aktivitäten zur Verfügung, die Wirtschaft der Skala, Marketing, stellt ein wichtiges Element der Schiffsentwurf. Systemvorteile beinhalten: niedrigere Vibrationen und Geräuschpegel, besserer Komfort, geringere Ausfallwahrscheinlichkeit geringere Ausnutzungskosten wegen der leichteren Erhaltung der Nocive Emissionsreduktion, die teilweise an Gasöl anstelle von Treibstoff geschuldet wird (-90 Oxid von Schwefel-80-Oxid von Azot ). Erhebliche Gewichtszunahme und Volumen, besonders wenn mit Azipod Marine-Antriebssystem (900 Tonnen, 70 Kabinen hinzugefügt). Gasturbinen zu diesem Zeitpunkt sind nur interessant beim Bau von Hochgeschwindigkeitsschiffen (Kriegsschiffe und vor allem Flugzeugträger oder schnelle Passagierschiffe - Millennium max Geschwindigkeit ist 25 kn), wegen der besseren Dieselausgabe in niedrigerer Geschwindigkeit und höherer Preis von Gasöl anstelle von Kraftstoff für Dieselmotoren. Gasturbinen-Kreuzfahrtschiff-Antriebssysteme sind in der Lage, Vorheizsysteme zu vermeiden, die für Treibstoff in klassischen Installationen benötigt werden (Brandgefahr), da sie Gasöl verwenden. 1000 weniger wichtige Menge an Schmieröl wird auch benötigt. Neben den anderen in Chantiers de lAtlantique bestellten Millen-Klasse-Schiffen sind Vantage-Klasse-Schiffe, die ähnliche Gassysteme verwenden, die RCI-Celebrity-Gruppe bei der Meyer Werft - der Radiance-Serie. Diese Tatsache ist eine Wende bei der Suche nach niedrigeren Kosten für Linien und niedrigere Preise für Passagiere, und als Gas-Turbine Schiff Antriebssystem bietet andere Vorteile wie Komfort und Ökologie. LNG-powered Kreuzfahrtschiffe Juni 2015, Carnival Corporation kündigte die Unternehmen Vertrag mit Fincantieri zu bauen vier LNG-powered Schiffe mit der branchenweit größten Passagierkapazität. Dies ist Teil der Bestellung bei Meyer Werft und Fincantieri für insgesamt neun Schiffe, die im Zeitraum 2019-2022 gebaut werden sollen. Die vier neuen Kreuzfahrtschiffe werden die ersten LNG (Liquefied Natural Gas) angetriebenen Schiffe mit LNG in ihren Hybridmotoren sein. Das Gas wird auf dem Schiff gelagert und verwendet, um die ganze Kraft auf See zu erzeugen. Die neuen Karnevals-Schiffe sind nicht ausschließlich LNG-angetrieben, sondern doppelte Treibstoff (in der Lage, sowohl flüssige Marine-Treibstoff als auch Erdgas zu entkern). Diese Konstruktion dient zum Sparen von Bordräumen (Verringerung des benötigten Kraftstoffspeichers). Der neue Treibstoff eliminiert alle schlechten Emissionen - Ruß und Schwefeloxide. Im April 2016 kündigte MSC Cruises seinen Vertrag mit STX France für bis zu vier LNG-angetriebene Schiffe mit GT über 200.000 Tonnen an. Zum Vergleich: Oasis of the Seas ist 225.000 GT Tonnen. Die neuen MSC-Schiffe haben 5400 Passagiere Kapazität bei Doppelbelegung jeder. Der erste ist für die Lieferung im Jahr 2022 vorgesehen. Sein Kraftwerk wird auf einem neuen Prototyp-Motor basieren. Mit LNG zur Macht großer Kreuzfahrtschiffe ist ein neues (2016) Konzept. Aufgrund der LNG-Tanks große Größen, wird dieser Kraftstoff in der Regel auf kleinere Passagierschiffe (Fähren), die auf kurzen Strecken. LNG-Bunkeranlagen in Häfen sind sehr wenige. Im Vergleich zu anderen Treibstoffen (einschließlich des marinen Gasöls) ist LNG reiner (keine unverbrannten Rückstände, weniger Treibhausgas), effizienter, stabiler und billiger (reduziert die Treibstoffkosten). Die LNG-Technologie schreitet auch aufgrund der IMOs der künftigen maritimen Emissionsvorschriften vor allem in Häfen und beim Betrieb in umweltschonenden Zielen vor. Das LNG-Kreuzfahrtschiff-Konzept wurde erstmals von Wartsila (finnische Produktionsfirma) eingeführt und basiert auf Antriebswellenantrieb statt azipods. Die LNG-Tanks befindet sich im oberen Deckbereich (direkt unter den Trichter). Kreuzfahrtschiff Kraftstoffverbrauch Wie viel Treibstoff Kreuzfahrtschiffe verwenden Kreuzfahrtschiff Kraftstoffverbrauch hängt von Schiffe Größe. Für die meisten Schiffe ist der durchschnittliche Verbrauch 30-50 Meilen auf einer Kraftstoff-Gallone. Dies wird auch durch andere Faktoren bestimmt, die Brennstoff verwenden. Schiffe Gas Meilenzahl variiert je nach Art und Größe des Schiffes, die Anzahl der Passagiere an Bord, und andere Faktoren. Größere Schiffe brauchen mehr Kraftstoff, um durch das Wasser zu bewegen. Zum Beispiel verwendet Queen Mary 6 Tonnen Marine-Treibstoff pro Stunde. Celebrity Eclipse bekommt 56 Fuß zu Gallone. HAL ms Zuiderdam - 0,0130 Meilen pro Gallone (0,34 Tonnen Treibstoff pro Meile). Das kann auf den ersten Blick nicht sehr gut sein, aber Kreuzfahrtschiffe bewegen sich sofort Tausende von Menschen, während ein Auto ein paar bewegt. Um das Problem mit dem Kreuzfahrtschiff-Kraftstoffverbrauch genau zu analysieren, ist es notwendig, die Art und Weise zu berücksichtigen, wie moderne Schiffe angetrieben werden. Fast alle zeitgenössischen Ozeandampfer und Kreuzfahrtschiffe werden von Elektrizitätsmotoren angetrieben, die die Propeller drehen. Es verfügt über Klimaanlage, Licht und alle anderen Geräte an Bord des Schiffes. Die meisten Schiffe produzieren den Strom, den sie benötigen, indem sie Dieselmotoren benutzen. Einige verwenden Gasturbinentriebwerke, noch andere verwenden Kombination der beiden. HFO (schweres Heizöl) wird von Dieselmotoren verwendet, während MGO (marine Gasöl) von Gasturbinentriebwerken verwendet wird. Die MGO ist ähnlich wie die Düsenflugzeuge Kraftstoff. Geschwindigkeit beeinflusst den Kreuzfahrtschiff Kraftstoffverbrauch, denn um schneller zu gehen, müssen sie den Stromfluss zu den Motoren erhöhen. So werden mehr Motoren eingesetzt und erhöhen damit den Kraftstoffverbrauch. Zum Beispiel, Königin Mary 2 verbraucht 237 Tonnen MGO und 261 Tonnen HFO ein Tag, wenn bei voller Ausbreitung. Nach einem gewissen Punkt sinkt die Rendite von Hinzufügen von Motoren, denn wenn ein Schiff 17 Knoten von zwei Motoren verwalten kann, bedeutet das nicht, dass vier Motoren 34 Knoten produzieren werden. Kreuzfahrtlinien setzen neue Technologien ein, um den Kraftstoffverbrauch zu senken. Schiffe Rumpf, zum Beispiel, kann durch Silizium-Beschichtung angewendet werden, um Reibungen zu reduzieren, wie das Schiff durch Wasser geht. Reibungsreduktion auf Celebrity Eclipse ist 5. Ein weiteres Experiment ist LED-Beleuchtung, mit weniger Energie und produzieren weniger Wärme (so reduziert die Nachfrage nach Strom und Klimaanlage). Celebrity Solstice-Klasse Schiffe haben Sonnenkollektoren Feld über die AquaSpa Pool-Bereich. Dies bietet nicht nur Schatten für Pool-Bereich, aber die von Sonnenkollektoren Strom produziert wird verwendet, um den Strombedarf von Schiffen Motoren zu verringern. RMS Queen Mary 2 ist mit Abgas-Economizer ausgestattet, mit Abwärme von Motoren, um Dampf zu produzieren. Dann wird Dampf verwendet, um Treibstoff und QM2 Hotelunterkünfte, Wäsche, Galeeren zu heizen. Dies verringert die Energiemenge, die von Schiffen entwickelt werden muss. Das Promas Lite-System (oben erwähnt) erzeugt in Abhängigkeit von der Betriebsart und der tatsächlichen Leistung der vorhandenen Schiffe der Schiffsschiffe Kraftstoffschranken im Bereich von 5-15. Siehe unten, wie der Schiffsverbrauch der Schiffsschiffe bei höheren Geschwindigkeiten zunimmt. Die Infografik zeigt die Geschwindigkeits-Kraftstoffverbrauchsbeziehung auf Containerschiffen (ihr Gewicht wird in TEU20 ft äquivalente Einheiten gemessen), die ähnlich wie bei Geschwindigkeiten und sogar Bruttotonnage für Kreuzfahrt-Passagierschiffe sind: Kreuzfahrtschiff-Verschmutzung Heute ist die Kreuzfahrt einer der beliebtesten Ferien , Aber es gibt erhebliche Umwelteinflüsse. Mega-Schiffe verbrennen den schmutzigsten Treibstoff in der Welt, auch wenn sie im Hafen sitzen. Asthma, Krebs, Atemwegserkrankungen, Herzerkrankungen, sind die Ergebnisse der verbrannten in Häfen bösen Bunker Kraftstoff. Diejenigen, die Kreuzfahrt-Industrie zu unterstützen, weisen darauf hin, dass Kreuzfahrt nie populärer war. Doch mit dem mehr und mehr Schiffe kommen, desto mehr und mehr Verschmutzung, die Krankheit verursacht wird. Eine Lösung ist, dass die Gefäße in die Uferenergie gesteckt werden, während sie angedockt sind. Hafenstädte, wie Los Angeles und New York, haben nach elektrischen Anhängern gefragt. CBS-Programm sagte, dass, wenn die Schiffe netzunabhängig waren, Strom zunehmend erneuerbar war, wie Solar und Wind. Am wichtigsten ist, können ungesunde Emissionen um 95 reduziert werden. TUI Kreuzfahrten Schiffe Umweltbericht TUI Cruises veröffentlicht Unternehmen Umwelt-Bericht Bericht (erste seiner Art) einschließlich Umweltziele und TUI-Strategie für 5 Jahre Zeitraum. TUI sagte, dass es geplant ist, Berichte alle 2 Jahre zu veröffentlichen. Dementsprechend hat TUI im Jahr 2012 um 3,7 pro nautische Meile seinen Kraftstoffverbrauch reduziert und erwartet weitere 5 Reduktion, wodurch die CO2-Mission zur gleichen Zeit um 0,5 kg auf 0,55 kg pro Reisenden reduziert wird. Energieeffizienz ist der Schlüssel zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs, der CO2-Emissionen und anderer Emissionen und trägt zum Klimaschutz bei. Mein Schiff 3 wird zum Beispiel mit speziellen Energiemanagementsystemen ausgestattet sein, die 30 weniger Energie verbrauchen als vergleichbare Schiffe. TUI konzentriert sich auch auf die Reduzierung von Recycling und Abfall. Im Jahr 2012 reduzierten die Schiffe die Abfallmenge auf 10,7 l pro Passagiertag, was 27,8 weniger als im Vorjahr entspricht. Bis Ende 2013 wird eine weitere 2l Reduktion des Abfallflusses erwartet. Im Jahr 2012 verwendete das TUI-Unternehmen 54.463t Treibstoff, darunter 9.732t schwach schwefelhaltiges Heizöl, 40.880t schweres Heizöl und 3.851t marine Dieselöl. Der Kraftstoffverbrauch betrug 0,367 Tonnen pro Seemeile. Sie können unsere Überprüfung auf Kreuzfahrtschiff-Motoren, Antrieb und Kraftstoff über die sozialen Knöpfe teilen. So, jetzt, wo du weißt, wie du verschiebst, zieh dich frei die Bewegung des Ozeans, und die Bewegung mit der Lotion auf deiner immer glücklichen Kreuzfahrt Urlaub Kudos zu den Jungs, die erfinden und bauen all diese Technologie Wunder, und ein BIG danke zu All die Besatzung, die sie betreibt - für uns, um unsere perfekte Zeit auf See zu genießen. Hip Dysplasie Richtlinien für Züchter Züchter und der OFA Fortschritt im Hüftgelenk Phänotyp der Hunde in den Vereinigten Staaten zwischen den 1970er und frühen 1990er Jahren wurde durch Ergebnisse einer Retrospektive gezeigt Studie mit der OFA Datenbank. Diese Verbesserung zeigte sich als eine Zunahme des Prozentsatzes von Hunden, die als ausgezeichneter Hüftgelenk-Phänotyp eingestuft wurden, und eine Abnahme des Prozentsatzes von Hunden, die als Hüftdysplasie (HD) eingestuft wurden. Die Zunahme des Prozentsatzes der Hunde, die als ausgezeichneter Hüftgelenk-Phänotyp eingestuft wurden, war für deutsche Schäferhunde, Golden Retriever, Labrador Retriever und Rottweiler größer als für alle Hunderassen. Darüber hinaus war die Einreichung Screening Rate für diese vier Rassen höher als die Screening-Rate für alle Hunde. Innerhalb dieser vier Rassen war die Verbesserung für Rottweiler am besten, was auch die höchste Screening-Rate hatte. Insgesamt bieten niedrige Screening-Raten für Rassen in dieser Studie einen Einblick in die Probleme bei der Verringerung der Inzidenz von HD. Der typische Hundezüchter ist seit etwa fünf Jahren an Zuchthunden beteiligt. So werden informierte, erfahrene Züchter kontinuierlich durch uninformierte, unerfahrene Züchter ersetzt, die sich nicht mit den Problemen der HD oder der Bedeutung der Teilnahme an einem Screening-Programm bewusst sind. Darüber hinaus wählen viele Züchter, welche Hunde sie auf der Basis des Hüft-Phänotyps einzelner Hunde ohne Kenntnis des Phänotyps von verwandten Hunden oder früheren Nachkommen züchten. It can be very difficult to get hip information on siblings and previous offspring due to the overall low number of dogs radiographed in a given litter (most dogs in a litter end up in pet homes). This is the slowest method of reducing the incidence of an undesirable trait or increasing the incidence of a desirable trait. The use of preliminary radiographs as early as 4 months of age can be used by breeders to add valuable information on the hip status of dogs they choose to use in a breeding program. What can breeders do Hip dysplasia appears to be perpetuated by breeder imposed breeding practices, but when breeders and their breed clubs recognize HD as a problem and establish reduction of HD as a priority, improvement of the hip status can be accomplished without jeopardizing other desirable traits. Prospective buyers should check pedigrees andor verify health issues with the breeder. If suitable documentation is not available, assume the worst until proven otherwise. Do not ignore the dog with a fair hip evaluation. The dog is still within normal limits. For example a dog with fair hips but with a strong hip background and over 75 of its brothers and sisters being normal is a good breeding prospect. A dog with excellent hips, but with a weak family background and less than 75 of its brothers and sisters being normal is a poor breeding prospect. OFAs Recommended Breeding Principals Breed normals to normals Breed normals with normal ancestry Breed normals from litters (brotherssisters) with a low incidence of HD Select a sire that produces a low incidence of HD Replace dogs with dogs that are better than the breed average copy 2016 Orthopedic Foundation for Animals. All information, including search results from the OFA database, displayed on the OFA website are copyrighted property of the OFA. Any type of public reproduction is strictly prohibited without the expressed permission of the OFA.

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